abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivitäten nachtragen

Hallo Community,

ich besitze seit geraumer Zeit den "Inspire HR" und versuche stetig sämtliche Funktionen des Trackers kennenzulernen und auch entsprechend zu nutzen. Mir fehlt jedoch die Möglichkeit "Inline Skating" aufzuzeichen. Ich hatte den Tracker beim letzten Mal am Arm, jedoch keine Aktivität gestartet. Somit wurden dann zumindest die verbrannten Kalorien getrackt. Die Strecke und die Schrittanzahl waren natürlich nicht korrekt 😞

Um trotzdem die für mich genauesten Ergebnisse aufzuzeichnen habe ich mir folgendes ausgedacht.

Da meine gefahrene Strecke immer gleich ist und somit auch die verbrannten Kalorien auch immer im nahezu gleichen Rahmen liegen, wollte ich einmalig die Daten aufzeichnen. Alle weiteren Fahrten würde ich dann ohne Tracker fahren und die erstellten Daten dann nachträglich eintragen.

Macht das so Sinn und wie könnte ich das bewerkstelligen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @onlyaBITFIT82 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Wie du es bereits erwähnt hast, wird Inline Skating, noch nicht als vorprogrammierte Aktivität angeboten. 

Um die beste Ergebnisse zu erhalten, rate ich dir deine Runden manuell einzutragen

Dabei könntest du Rollerblading, Inlineskating, oder Rollerskaten, als Aktivität auswählen. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos