abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Account löschen

GELÖST

Ich möchte meinen Account komplett löschen. Über die Webseite werde ich nur immer wieder auf folgenden Link geleitet:

http://help.fitbit.com/?l=de&cu=1

aber zu einer E-Mailadresse oder einem Kontaktformular komme ich leider nicht. Ich bitte um Hilfe...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Es hat auch keiner gesagt, dass Du eine Mailadresse bekommst. Du kommst auf ein Formular, wo Du Deinen Wunsch eintragen und dieses dann an Fitbit schicken kannst.. und wenn man es richtig macht, geht es auch:
Auswahl 1: Kein Produkt
Auswahl 2: Sonstiges
Auswahl 3: Kontoeinstellungen oder Sonstiges
bei Maske 4 dann auf "Email Support" klicken und dann ist das Formular da.

Vielleicht nicht besonders schick, aber das ist der Weg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10
Du bist da genau richtig.. http://help.fitbit.com/?l=de&cu=1&fs=ContactUs
Dasnn "kein Produkt auswählen" und einfach weiter durch klicken..
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @bastifantasti es ist wirklich Schade, dass du dein Konto löschen möchtest. Da im Moment nur den Support die Konten löschen kann, empfehle ich dir den Vorschlag von @nortro zu befolgen. Des Weiteren, kannst du den Support bescheid geben, wieso du dein Konto deaktivieren möchtest, damit sie dir schneller helfen können.

 

Obwohl du jetzt gehst, bist du bei der Fitbit Community immer willkommen!

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die Antworten, aber leider nicht hilfreich. Versucht den Link doch bitte selbst einmal...es ist eine Dauerschleife und man kommt nie zu einer Mailadressen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Es hat auch keiner gesagt, dass Du eine Mailadresse bekommst. Du kommst auf ein Formular, wo Du Deinen Wunsch eintragen und dieses dann an Fitbit schicken kannst.. und wenn man es richtig macht, geht es auch:
Auswahl 1: Kein Produkt
Auswahl 2: Sonstiges
Auswahl 3: Kontoeinstellungen oder Sonstiges
bei Maske 4 dann auf "Email Support" klicken und dann ist das Formular da.

Vielleicht nicht besonders schick, aber das ist der Weg.
Akzeptierte Lösung

Super, vielen Dank! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung

Hey ich habe heute die FitBIt App runter geladen und mit meiner Surge verbunden, jedoch habe ich anscheinend beim ersten Mal eine falsche E-Mail angegeben und konnte mich natürlich nach einmal abmelden nicht mehr über die App anmelden, da ich die E-Mail ja falsch angegeben hatte 😄

 

Kann man diesen Account, weil auch hier ein Foto von mir hinterlegt war und so iwie Löschen? Ich kann davon nur ein Screenshot machen weil eine Freundin die mich da geaddet hatte noch in der liste hat.

 

Der jetzige Account mit dem ich schreibe habe ich dann über das Internet mit meiner richtigen E-Mail Adresses gemacht und hier klappt auch alles..  will nur den anderen Account löschen lassen.

 

Gruß Daniel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wie oben beschrieben, bitte wende Dich dafür an den Support
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Eigentlich eine absolute Frechheit, dass man seinen Account nicht direkt löschen kann, sondern erst als Bittsteller beim Support vorsprechen soll.
Ist man beim Thema Datenschutz genau so "innovativ"?

Akzeptierte Lösung

Was glaubst du wohl warum die Android App nur synchronisiert wenn du deinen Standort freigibst...

 

Mal sehen was der Landesdatenschutzbeauftragte dazu sagt, wie Fitbit die Datenlöschung verkompiziert.

 

Habe einen Charge HR und war zufrieden damit.

 

Aber wie Fitbit meine Daten in Geiselhaft nimmt geht garnicht! Einmal und nie wieder.

 


@flederhamsterschrieb:

Eigentlich eine absolute Frechheit, dass man seinen Account nicht direkt löschen kann, sondern erst als Bittsteller beim Support vorsprechen soll.
Ist man beim Thema Datenschutz genau so "innovativ"?




Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Account löschen geht im installierten App (Bei mir unter Windows10 installiert)

--> Einfach auf dein Profil gehen

--> Daten verwalten

--> Konto löschen!

Nach 7 Tagen Kulanzzeitraum werden deine Daten vollständig gelöscht!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos