abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktive Minuten beim Skaten

Hi zusammen,

ich habe heute das Training Inline Skaten manuell hinzugefügt. Die Herzfrequenz wurde auch während der Trainingszeit erkannt, aber die 2 Std  Training wurden letztlich nicht als "aktive Minuten" gezählt. Ist das grundsätzlich so, wenn man Trainings manuell erfasst?

Danke euch für Infos.

LG 

 

Moderator edit:  removed personal information and updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Bridget_Kol Herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Aktiven Minuten bei der Aktivitäten. 

 

Falls du eine Aktivität durchführst, in deinem Fall 2Std. Skaten, werden nicht alle 120 Minuten als Aktive Minuten berechnet. Sondern die Aktive Minuten werden, durch deine Herzfrequenz und Intensität der Aktivität gemessen. 

 

Mehr darüber kannst du auf diesen Artikel erfahren. 

 

Hofe dies hilft dir weiter.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Bridget_Kol  schön dich wieder von dir zu hören.  Es freut mich, dass di Informationen dir geholfen haben.  

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

 

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos