abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktive Minuten werden gelöscht

Ich war heute mit dem One unterwegs und habe vergessen, die Trainingsaufzeichnung vorher zu starten.

Nachdem ich die Aktivität (= Gehen) mühsam über das Dashboard nacherfasst hatte, waren die aktiven Minuten weg.

Warum? Und warum kann ich auf meine eigenen Daten nicht einmal Auswertungen vornehmen, um nicht mühselig die Schritte für einen Zeitraum aufaddieren zu müssen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Federchen schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Zuerst möchte ich dir ein bisschen mehr Informationen über das Training Modus mitteilen. Der Tracker zählt die Schritte und Aktivität immer, auch wenn das Training Modus nicht eingeschaltet ist. Das Training Modus hilft nur, damit man die spezifische Informationen des Trainings separat von generellen täglichen Informationen überprüfen kann. Wenn du eine manuelle Aktivität hinzufügst, werden keine Schritte doppelt addiert, da die Anzahl von Schritten schon vom Tracker erfasst wurde. Wenn die Training Zusammenfassung für dich nicht wichtig ist und du das Training Modus aus Versehen nicht gestartest hast, kannst du auch es so lassen, da alle Daten dort schon vorhanden sind.

 

In Bezug auf die aktive Minuten, bitte probiere aus die manuelle Aufzeichnung zu löschen und sie erneut einzutragen.

 

Sonnige Grüße  

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos