abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sprache stellt sich immer wieder auf Englisch um

Hallo zusammen,

 

ich habe seit gut einer Woche das Armband Fitbit Charge 2. Bei der Anmeldung habe ich alles auf Deutsch als Sprache eingestellt. App und Tracker haben auch alles auf Deutsch angezeigt.

 

nach einiger Zeit war die Sprache des Trackers auf Englisch, die App immer noch auf Deutsch. Ich habe dann im Dashboard (Online Version) die Sprache wieder auf Deutsch eingestellt. Hier war eine automatische Änderung erfolgt. Der Tracker war nach der Synchronisation auch wieder deutsch.

 

Seit dem habe ich immer wieder das Problem, dass nach ein paar Stunden die Sprache im Dashboard wieder auf Englisch springt und der Tracker dann auch wieder Englisch wird. Die App bleibt die ganze Zeit auf Deutsch.

 

Wie kann man dieses Problem beheben? Den Tracker habe ich schon neu gestartet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Arwene20 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Hier schient es zu sein, dass der Tracker sich mit verschiedenen Geräten sich synchronisieren lässt. Bitte überprüfe, dass alle diese Geräte auf Deutsch gestellt sind. Nicht nur die App oder Dashboard sondern das Gerät generell. Die Sprache soll Deutsch sein und die deutsche Zeitzone soll eingestellt werden. Das Fitbit Dashboard übernimmt diese Daten vom Gerät und passt die Einstellungen entsprechend an. 

 

Lass mich wissen ob es geklappt hat. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos