abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktive Minuten werden nicht mehr angezeigt

GELÖST

Habe -  so wie die letzten Tage - nach dem Training auf dem Zimmerfahrrad manuell eine Aktivität aufgezeichnet: "Radfahren - 15.8km - 213cal - 40Min".

Im Gegnesatz zu den letzten Tagen wird mir die Zeit nicht mehr in die aktiven Minuten des Tages übernommen.  So it das natürlich sinnlos. Gibts da gerade ein Problem bei fitbit? Eingabe auf PC/Win.  Siehe rechts unten (auf der Kachel am Dashboard ist auch nichts - bis gestern wurden diese Eingaben auch dort immer angezeigt):

 

fit.JPG

 

Akzeptierte Lösung
21 ANTWORTEN 21

Hey! Ich habe folgendes Problem, als ich gestern beim Sport war, hat mein Flex keine einzige (!!!) aktive Minute gezählt, Schritte schon. Als ich manuel die Daten eingeben wollte, taucht es weder in der Statistik noch bei aktiven Minuten auf! Funktionieren tut es nur bei Radfahren... hat jemand eine Idee? Ich habe am PC geschaut, da wird auch nichts angezeigt, in der App auch nicht. Alles neu verbunden, resetet und es hat sich einfach nichts getan.... unten seht ihr ein Beispiel:Screenshot_2015-11-20-14-07-00.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es hat immer funktioniert, was aus der Liste z.B. Gartenarbeit oder Thai Chi zu wählen und halt eintragen. Jetzt geht es nicht mehr...

LG YOGABIENCHEN

Akzeptierte Lösung
0 Kudos