abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivität 260kcal trotz Ruhezustand

Hallo Zusammen,

 

meine Fitbit versa 2 misst jeden Tag zwischen 20Uhr und 20:30Uhr zwei 15minütige Aktivitäten mit jeweils 130 Kalorien. Tatsächlich aber liege ich gerade auf der Couch und kann niemals einen solchen Verbrauch haben. Normalerweise bin ich um diese Uhrzeit beim Sport - kann das das Problem sein? Ich kann die Aktivitäten leider auch nicht Löschen.. andererseits bringt mir so das tracken meiner Mahlzeiten nicht viel wenn Aktivitäten aufgezeichnet werden die nicht stimmen..

 

weiss hier jemand weiter ?

 

danke im voraus !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Lizi19 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. 

 

Deiner Beschreibung nach, sieht so aus, als eine Erinnerung, eine Alarm oder eine automatisch eingegebene Aktivität diese in der Fitbit App gespeichert wird! 

Hast du weitere Apps mit deinem Fitbit Konto verbunden?Z.B. MapMyRun, MyFitnesspal,  Endomondo?

 

Bei einigen dieser Apps kannst du eine- Training Erinnerung, Alarm eingeben, so wie programmieren dass eine Aktivität täglich gespeichert wird. 

 

Wenn du eine App verbunden hast, empfehle ich dir nachzuprüfen ob die oben genannte Optionen verfügbar sind und ob diese ausgeschaltet sind. 

 

Falls du keine andere App mit deinem Fitbit Konto verbunden hast, lass es mich bitte wissen, damit ich weiter recherchiere!

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos