abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Striche statt Zahlen in der wöchentlichen Statistik Mail

Hallo,

diese Striche " -- " verfolgen mich. Heute früh beim Sport habe ich meinen Puls hochgetrieben und fitbit zeit " -- ". Jetzt schaue ich in meine wöchentliche Statistik-Mail, die gerade von fitbit kam und da sind auch diese Striche, siehe Bild.

 

Habt ihr das auch so? Was ist denn kaputt? Kann ich etwas dagegen tun?

 

fitbitmail.PNG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hey @Marianna85! Ich habe es einmal in meiner wöchentlichen Statisik geprüft und mir werden ebenfalls die Minuten angezeigt. Nur die durchschnittliche Einschlafzeit hat auch diese Striche aber die wird mir nie angezeigt weil ich meinen Schlaf nie direkt mit demTracker, als Aktivität, aufzeichne.

Schlaf.png

 

 

 

 

 

 

Ich würde gerne ebenfalls einen Screenshot von deinen Pulsdaten sehen die ebenfalls diese Striche zeigen, damit ich diese Information weiterleiten kann. Vielleicht können mir die Entwickler etwas mehr über diesen Fall sagen.

 

Ich freu mich auf deine Antwort!

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das mit dem Puls ist ja keine Anzeige im Dashboard, sondern während des Sportes auf dem Display, wenn ich mir den Puls ansehen möchte. Durch die Durchschnittsdaten sieht man das im Dashboard erst gar nicht.

 

Ich hab mit Sport meinen Puls sehr schnell sehr hoch getrieben und jedes Mal in diesen Momenten wird mir " -- " angezeigt. Erst wenn sich mein Puls beruhigt hat, wird er wieder im Display angezeigt und wenn ich ihn wieder schnell hochtreibe, stehen da wieder " -- ".

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Marianna85! Danke für deine Erklärung. Das sollte natürlich nicht so sein. Wird dir denn in der App oder im online Dashboard, für diese Zeit wo die Striche auftauchen, Daten angezeigt nachdem du synchronisiert hast? Starte deinen Tracker einmal neu und versuche es erneut.

 

Viele Grüße und einen angenehmen Start in die Woche! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich muss mal diesen alten Thread wieder hervorholen, weil ich zu der wöchentlichen Statistik eine Frage habe (ich weiß, ich habe ständig Fragen ...)

 

In der Statstik (eine tolle Sache) wird alles korrekt angezeigt - nur beim Schlaf fehlen mir Daten. woran könnte das liegen?

 

Ashampoo_Snap_2019.04.16_15h27m04s_003_.jpg

 

Sense; PC/Laptop: Windows 10 Pro - 22H2 (19045.4412); Samsung A51 (Android 13)
Akzeptierte Lösung

Ich muss zugeben, dass mich die Striche bei der durchschnittl. Einschlafzeit auch verfolgen. Der Schlaf wird von mir getrackt.

Es kann doch eigentlich nicht so schwierig sein, hier etwas Sinnvolles anzuzeigen. 🤓

Schlafdauer.jpg

_______________________

iOS 13.1.3

Fitbit 3.9.1 (894)

Charge 3 mit 28.20001.63.5

Akzeptierte Lösung
0 Kudos