abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivitäten aufzeichnen funktioniert nicht

Hallo,

ich wollte heute wie üblich nach dem Laufen meine Aktivität händisch nachtragen.

Leider passiert nichts wenn ich auf den Button bei Aktivitäten hinzufügen Laufen klicke.

Auch bei keiner anderen Aktivität unter dieser Rubrik tut sich was.

Vorgestern hat es noch problemlos funktioniert. Ich habe heute des weiteren ein Firmware-Update gemacht. Kann das der Auslöser für das Problem sein?

Akzeptierte Lösung
17 ANTWORTEN 17

Bei mir geht die Funktion zum Aufzeichnen von benutzerdefinierten Aktivitäten auch nicht mehr! Bitte dringend bereinigen!

 

Wenn ich eine Aktivität wie zum Bsp. Gymnastik oder Theraband eingeben, dann erscheint nicht mehr die Maske bei der ich die Uhrzeit und die Dauer eingeben kann.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das gleiche Problem.

Akzeptierte Lösung

Da wurde mir geschrieben - was aber nicht funktioniert.

 

vielen lieben Dank, dass Sie uns auf den Fehler aufmerksam gemacht haben.

Wir haben die Informationen an unsere Techniker weitergeleitet und diese arbeiten bereits an einer Lösung. Wir haben einige Probleme mit Aktivitäten Aufzeichnung durch die Website. Wir beraten Sie, die Aktivitäten über die mobile App zu protokollieren. Wenn Sie Ihre Aktivität noch von der Website aufzeichnen möchten, verwenden Sie bitte nur die Symbole über die Suchleiste, um Ihre Aktivität auszuwählen.

Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne bei Rückfragen zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Erik J und das Fitbit-Team

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Über die App funktioniert es wenigstens (in meinem Fall mit iOS 10).

Aber das kann doch nicht Sinn der Sache sein. Wird eine solche Basisfunktion nicht einmal getestet, bevor ein Update der Webseite freigeschaltet wird?

Akzeptierte Lösung

ja, über Handy geht - das sind aber Aktivitäten die ich gar nicht speichern will und nur die zuletzt benutzten ( 6 St).

Wenn ich z.B. Yoga eingebe (zuletzt vor 2 Wochen (benutzt) passiert auch nichts.

Akzeptierte Lösung
Es geht bei mir nicht bei Aktivitäten, die als Text eingegeben werden. Wie z.B. Gymnastik, Theraband.

Gesendet mit der GMX iPhone App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir funktioniert es auch nicht weder über Webseite noch App. Egal welche Eingabe ich versuche es tut sich nichts oder es kommt einfach eine Fehlermeldung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

wollte gerade "Kraulschwimmen" einfügen- es zeigte mir aber nur einen Mini-Verbrauch mit "Schwimmen" an. Ging es denn vorher die verbrannten  Kalorien in eine Maske einzufügen? Oder gab es verschiedene Schwimmstile zur Auswahl? Wollte das heute zum ersten Mal nutzen.. 😞

Lg Sabine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, das ging!

Gesendet mit der GMX iPhone App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Qser - Danke - ja  über Handy geht wieder.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sabine, ich habe mir wie z.B. Kraul als benutzerdefinierte  Aktivitäten selbst eingetragen mit den Informationen aus diversen Datenbanken.

Akzeptierte Lösung

Ich habe das selbe Problem...total ärgerlich. App ist bei mir leider keine Alternative, da ich Strecken nicht mit Kommastellen eingeben kann 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wer hat noch einen Standard-Textbaustein bekommen als der Fehler gemeldet wurde? Ich hab schon gar keine Lust mehr Bugs zu melden ... das geht 10 mal hin und her, und es wird immer wiederholt man soll dieses oder jenes machen. Auch wenn man schon geschrieben hat dass man das schon probiert hat.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, so mach ichs 🙂   Über die Handy App ging es jetzt...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir funktioniert es wieder.

Akzeptierte Lösung

Bei mir scheint es auch wieder zu funktionieren. Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, geht auch bei mir wieder 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos