abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Am wenigsten aktiver Tag der Woche wird falsch angezeigt

AM 11.05.17 bin ich über 20 000 Schritte gelaufen, an anderen Tagen um die 7000.

Gerade dieser Tag mit über 20 000 Schritten wurde mir in der wöchentlichen Statistik als

AM WENIGSTEN AKTIVER TAG DER WOCHE angezeigt.

Frage, muss ich jeden Tag oder immer nur einmal am Sonntag synchronisieren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @manybo willkommen bei der Community! Das ist sehr komisch Frustrierte Smiley. Gerne werde ich diese Situation weitergeben, damit es untersucht wird. Ich bitte dir, dass du dich hier noch einmal meldest, falls es noch einmal passiert. 

 

In Bezug auf deine zweite Frage, bitte bemerke, dass es besser ist, dass du jeden Tag, mindestens 1 Mal, den Tracker synchronisieren lässt. Die Trackers können deine detaillierte Informationen von 7 Tagen und generelle Ergebnisse von 30 Tagen speichern. Wenn du den Tracker nur ein mal pro Woche synchronisieren lässt, ist ok. Allerdings empfehle ich dir, dass du es ein einmal pro Tag machst, somit kannst du dich sicherstellen, dass deine Informationen im Dashboard gespeichert sind. Sollte der Akku aus Versehen total entladet werden oder solltest du ein Restart durchführen, wirst du alle die nicht synchronisierte Informationen verlieren. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos