abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aok Bonus App

Hallo, 

 

ich habe meiner Freundin zu Weihnachten eine Fitbit Charge 2 geschenkt. In der Aok Bonus App kann man Fitbit direkt für die Synchronisation auswählen. Leider werden die Daten nicht synchronisiert. Ich hoffe sie können mir helfen. 

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Lustig29! Die Aok Bonus App ist nicht in der Liste der kompatiblen Apps aufgeführt. Daher rate ich dir einmal den Kundenservice von der Aok Bonus App zu kontaktieren damit sie dir behilflich sein können. Ebenso kannst du einen Funktionsvorschlag erstellen, den können dann andere Community-Mitglieder unterstützen indem sie Kudos geben und so werden die Entwickler darauf aufmerksam.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

ich finde das eigenartig. Auch ich kann die Daten nicht in der AOK Bonus-App synchronisieren, aber bei meiner Bekannten funktioniert das problemlos mit ihrer Fitbit! 

Ich verstehe das nicht, wieso es bei mir nicht geht...

VG

andrea 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Ruedibaer herzlich willkommen bei der Fitbit Community! Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Wie @MarcelBK bereits erwähnt hat, ist die Aok Bonus App ist nicht in der Liste der kompatiblen Apps aufgeführt. Du kannst versuchen die Aok Bonus App erneut mit der Fitbit App zu verknüpfen. Du musst zuerst den Zugangsberechtigung aufheben. und danach es wieder verknüpfen. 

Sollte damit, die Situation nicht verbessert werden. Wende dich an Aok damit ihren Kundenservice dir weiter helfen. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Antwort! 

 

Es funktioniert inzwischen - vllt war es ein Fehler in der App? Mittlerweile öffnet sich beim AKtivieren von Fitbit die Fitbit-Seite, wo ich in den „Datentransfer“ einwilligen kann. Anschließend klappt alles einwandfrei und ich kann fleißig Bonuspunkte für meine Aktivitäten sammeln.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ruedibaer es freut ich dir wieder da zu sehen. Schön zu hören das alles wieder richtig funktioniert. 

Bleib am Spiel und sammle weitere Schritte und Bonuspunkte. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Melde dich, falls du weitere Fragen haben solltest

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos