abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu viele Gewichtsabzeichen

Hallo, 

Auch ich habe das Problem das unter meinen verdienten Abzeichen eine ganze Reihe von Abzeichen fürs abnehmen sind. Wir haben es nicht geschafft meine Tochter als Gast zu wiegen, stattdessen war ich dann der Gast und das Gewicht meiner Tochter wurde unter meinem Profil gespeichert und es hagelte jede Menge Abzeichen 🙈 wie bekomme ich diese Abzeichen wieder gelöscht?

 

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus 

 

 

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen bei der Fitbit Community @KristinK1984! Zurzeit ist es nicht möglich vom Nutzern die Gewicht- Abzeichnungen zu löschen. Deshalb habe ich den Support kontaktiert, so dass sie dir weiter unterstützen. Es wird sich jemanden per Email bei dir melden. 

Bitte besuche diesen Artikel um zu erfahren wie man, die Messungen an jemanden  (deine Tochter, Gast) zuweißen kannst. 

 

Lass mich wissen, wie es läuft. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos