abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswertung Exportdaten

GELÖST

Hallo zusammen,

habe jetzt mal einen Export der Daten von Google gemacht und dabei mit erstaunen festgestellt, dass die Daten in den "json" Dateien bei keinem Tag, mit den Angaben der Online-Grafik auf Google unter Aktivitäten zusammen passt.

So wie es jetzt aussieht, sind das alles nur Hausnummern!

Mit den Daten über die FitBit-App hatte ich die Probleme nicht.

Ist das bei Euch auch so, oder gibt es einen Trick um die Daten der "json-Dateien" zu übersetzen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @freak_01 

Die Daten von Fitbit solltest Du aber auch direkt bei Fitbit exportieren und nicht erst zu Google Fit übertragen und dann von dort exportieren. Und falls Du die Daten gar nicht zu Google Fit überträgst (und das geht glaube ich auch nur mit Drittanbieter-Tool), dann bekommst Du von dort nur Daten, die vom Handy aufgezeichnet wurden!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @freak_01 

Die Daten von Fitbit solltest Du aber auch direkt bei Fitbit exportieren und nicht erst zu Google Fit übertragen und dann von dort exportieren. Und falls Du die Daten gar nicht zu Google Fit überträgst (und das geht glaube ich auch nur mit Drittanbieter-Tool), dann bekommst Du von dort nur Daten, die vom Handy aufgezeichnet wurden!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dank Dir BaldEagle74,

das scheint auch genau das Problem zu sein.

Man soll ja von FitBit auf Google umziehen und damit beginnt der ganze Müll.

Wenn man umgezogen ist, kommen alle Daten von Google.

Im Prinzip bin ich immer noch auf FitBit, aber das Ganze scheint sehr doch sehr viele Fehler zu haben.

 

Akzeptierte Lösung

Ich habe seit Längerem Probleme in der Synchronisation mit YAZIO, die Daten werden falsch oder ungenau übertragen. Besonders „schlimm“ ist es, seit man genötigt wurde, alle Daten über Google auszutauschen. Ich überlege, die Fitbit Versa 3 zu verkaufen und mir eine Applewatch zuzulegen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos