abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine NEUES inspire 3 verbindet sich nicht mit dem Handy (Motorolla G 22)

GELÖST

Hallo,

ich habe mir ein inspire 3 gekauft. Ich habe die passende App runtergeladen und die inspire 3 ans Ladegerät gehangen.

Mein Motorolla G22 sucht das Gerät seit gut ner halben Stunde, findet es aber nicht, obwohl sie direkt nebeneinander liegen. Ich würde gerne loslgen.

Was läuft falsch?

Viele Grüße

Mübo

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Es klappt. Nach Neustart. Aber der nächste Schritt, Verbinden mit Bluetooth macht irgendwie gerade auch wenig Spaß...auch das verbindet sich wohl nicht so einfach....

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Es klappt. Nach Neustart. Aber der nächste Schritt, Verbinden mit Bluetooth macht irgendwie gerade auch wenig Spaß...auch das verbindet sich wohl nicht so einfach....

 

Akzeptierte Lösung

@Mübo , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und dein Update. 
Es freut mich, dass die Verbindung geklappt hat. 

Beachte bitte dass die meisten Verbindungen zwischen Handy und Fitbit werden in der App gesteuert und nicht am Bluetooth Menü des Handys.
Dazu empfehle ich dir dies auch zu lesen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank, lieber Moderator. Im Moment scheinen alle Probleme gelöst. ☺️👍

Akzeptierte Lösung

@Mübo , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung.

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos