abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community Gruppe , wie kann ich teilnehmen?

Hallo, wie kann ich in eine Community Gruppe reinkommen? Bin Premium Mitglied, trotzdem wird mir nichts angezeigt..

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@MagdalenaS , herzlich willkommen bei der Community ! Es freut uns dich hier zu sehen. 

Es scheint einen Missverständnis zu geben. 
Du befindest dich hier in der Community Foren. Hier werden Fragen und Hilfe gemacht und angeboten, solltest du Schwierigkeiten mit deinem Fitbit haben. 

Was du suchst sind die Gruppen in der Community Feed in deiner Fitbit App. 
Öffne die Fitbit App>unten wirst du die Registerkarte Community sehen. 
Mehr darüber findest du hier: Was sollte ich über Gruppen in der Fitbit Community wissen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos