abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verzweifelt weil keiner hilft | Bestellung

Hi Leute,

ich habe im Juli eine Fitbit Versa 3 plus zusätzliches Armband über den Fitbit Shop hier gekauft. Kurz nach meiner Bestellung gab es plötzlich die Meldung, dass die Versa 3 erst Anfang August lieferbar wäre. Na ja, hab ich mir gedacht, den halben Monat kann ich auch noch warten. Das zusätzliche Armband kam bereits wenige Tage später an.

Anfang August: Nichts passiert. Habe dann beim Kundenservice nachgefragt, die sagten, die Fitbit würde Mitte August verschickt werden.
Mitte August: Uhr wieder im Shop erhältlich. Immer noch keine verschickte Uhr. Frage den Kundenservice: Kundenservice reagiert nicht.
Kurz vor Ende August: Immer noch keine Fitbit. Kontaktiere den englischen Kundenservice über den Chat. Freundlich, sagt mir, die Uhr wird am 01.09. versendet.
01.09.: Immer noch keine Änderung des Status meiner Bestellung.

Was zur Hölle geht hier ab? Ich warte seit [Fluchwort hier] Juli auf diese Uhr. Hatte sie mir hier bestellt, da es ein gutes Angebot (nur 129€) gab, sonst hätte ich schon längst storniert und woanders gekauft. An wen muss ich mich wenden, damit endlich mal das passiert, was der Kundenservice verspricht? Muss ich erst Michael Maier anschreiben?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Mofzx , vielen Dank für deine Nachricht und dass du uns auf dies Aufmerksam gemacht hast. 
Leider kann ich dir keine Informationen deiner Bestellung hier abgeben, da wir uns auf einem öffentlichen Platzt befinden, aber ich habe Support über deinen Fall informiert und sie werden es so schnell wie Möglich überprüfen. 

Falls ich Weiteres erfahre werde ich dich hier informieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos