abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 display bleibt seit 11.08.2023 schwarz

Charge 5 display bleibt schwarz

seit  gestern 11.08.23 funktioniert meine Charge 5 nicht mehr. Erst war nur der Bildschirm schwarz, habe mehrmals Neustart ohne Erfolg durchgeführt. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Marie-Ange1 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Support informierte mich, dass du sie geschrieben hast, und du bereits eine Antwort erhalten haben solltest. Unser Team benötigt noch eine Antwort von dir. 
Falls du die Nachricht nicht im Inbox findest verifiziere deinen Spam/Junk Ordner. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das gleiche Problem seit gestern. (Meine Uhr ist gerade mal 2 Wochen alt.) Gibt es eine Lösung zu diesem Problem?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@M-Halle , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wie lädst du deinen Charge 5, mit einem Adapter an der Steckdose oder an einem USB Port am PC/Laptop?
Wenn du es an der Steckdose ansteckst, nutzt du einen Schnellladung Adapter oder ein normales?

Mittlerweile wirf einen Blick auf diesen Artikel: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos