abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswertung der Aktivitäten

GELÖST

Hallo

Ist eine Auswertung der Aktivitäten (Rad, Elispen, Gehen etc) über einen bestimmten Zeitraum möglich? Im Dashboard sehe ich nur fixe Perioden (7 Tage, 28 Tage....). Ich würde aber gerne den Zeitraum selber eingeben können. Beispielsweise würde ich gerne wissen was ich in diesem Jahr bisher alles gemacht habe...Wieviel Radkm, wieviele km zu Fuss, wieviel Zeit auf Elipsentrainer verbracht etc. Kann hier jemand weiterhelfen, falls es machbar ist. Wenn nicht, wäre es schön diese Möglichkeit in Zukunft zur Verfügung zu haben.

Besten Dank

GiPi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @gipi66! Du kannst alle Aktivitäten und die Details der Aktivitäten in deinem online Dashboard einsehen. Die Beispiele von dir, wieviel Radkilometer, Zeit auf dem Elipsentrainer oder wieviele Kilometer zu Fuss kannst du nicht einsehen. Diesbezüglich rate ich dir einen Funktionsvorschlag zu erstellen, den dann andere Community-Mitglieder unterstützen können indem sie Kudos geben. Ich habe diesen Funktionsvorschlag gefunden die deiner Idee sehr ähnlich ist. Wenn du der gleichen Meinung bist, brauchst du keinen neuen Funktionsvorschlag zu erstellen sondern kannst dieser Idee einfach Kudos geben.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @gipi66! Du kannst alle Aktivitäten und die Details der Aktivitäten in deinem online Dashboard einsehen. Die Beispiele von dir, wieviel Radkilometer, Zeit auf dem Elipsentrainer oder wieviele Kilometer zu Fuss kannst du nicht einsehen. Diesbezüglich rate ich dir einen Funktionsvorschlag zu erstellen, den dann andere Community-Mitglieder unterstützen können indem sie Kudos geben. Ich habe diesen Funktionsvorschlag gefunden die deiner Idee sehr ähnlich ist. Wenn du der gleichen Meinung bist, brauchst du keinen neuen Funktionsvorschlag zu erstellen sondern kannst dieser Idee einfach Kudos geben.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos