abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Tracker mit integrierter GPS

Hallo Leute.

 

Ich bin auf der Suche nach einem Fitbit tracker, der meine Geschwindigkeit messen kann, ohne das mein Handy in der nähe sein muss um den Tracker mit GPS zu füttern.

 

Ich brauche diese Funktion damit ich im Fussballtraining meine Höchstgeschwindigkeit und meine geloffene Distanz sehen kann, so kann ich sehen wo ich stehe und wo ich mich verbessern kann.

 

Ich kenne mich mit den Tracker nicht aus. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir einen bzw. mehrere Tracker empfehlen könnt.

 

Danke 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Mahdi4! Fitbit hat derzeit zwei Modelle die integriertes GPS bieten. Die Fitbit Ionic ist eines der neueren Fitbit Smarwatchmodelle die integriertes GPS für Tempo und Strecke besitzt. Der Fitbit Surge ist ein älteres Modell und ist nicht mehr im Fitbit Shop erhältlich. Vielleicht findest du den Surge noch bei den autorisierten Einzelhändlern. Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, melde dich wieder und die Community wird ihr Bestes geben um zu helfen.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos