abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BMI von '0' wird - natürlich fälschlicherweise 🤣 - angezeigtangezeigt

Hallo zusammen,

 

Neuerdings wird mir ein BMI Wert von '0' angezeigt, was natürlich nicht stimmen kann. Ich benutze keine Waage, die z.B. den Körperfettanteil misst, aber meine Größe hab ich natürlich angegeben und auch mein Gewicht gebe ich regelmäßig manuell ein. 

 

Es wäre schön, wenn jemand eine Lösung hätte.

 

Irina 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @IrinaHelena , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und die Informationen. Du hast völlig recht, deinen BMI sollte nicht auf 0 stehen. Könntest du einen Screenshot auf deine Antwort anhängen, wo man sehen kann wo du 0 siehst?

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20190815-174646.png

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @IrinaHelena , vielen Dank für deine Nachricht und das Bild. Um deinen Fall zu untersuchen. Könntest du bitte auf fitbit.com gehen und dort nachprüfen ob dort die Messungen stimmen?

Dazu lass mich bitte auf deine Antwort, das Handymodell, und dessen Betriebssystem wissen!

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos