abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was bedeutet die Abkürzung Nat

In der Lebensmitteliste wird unter anderem ein Wert für Nat angezeigt. Was verbirgt sich hinter diesem Kürzel?

mfdg

 

 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Wrobel , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Frage. Damit ich deine Frage genauer antworten kann. Könntest du einen Screenshot auf deine Antwort anhängen wo wir die Abkürzung sehen können?

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang

 

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Wrobel , vielen Dank für deine Antwort. Leider wurde auf diese Kein Bild angehängt. 

 

Bitte folge diese Anweisungen um dein Bild anzuhängen.  (Die Bilder kommen aus einem Englischen Fall)

image.png

 

 

 

Wähle das Fotosymbol (Kamerasymbol) in der Mitte der Texteditor-Symbolleiste aus.

 

 

  • Wenn du "Dateien auswählen" auswählst, dir dir aufgefordert, die Dateien aus deinem Computer durchsuchen und das Bild zu wählen, das du hochladen möchtest. Du kannst die Dateien auch in den grau schattierten Bereich ziehen und sie werden automatisch hochgeladen. Tipp: Nenne die Datei, die du hochladen, so, dass sie leicht zu finden ist.image.png  

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Wenn die Datei ausgewählt wurde, kannst du eine Vorschau des Bildes anzeigen, um sicherzustellen, dass es das richtige ist. Du kannst dann eine Beschriftung hinzufügen, das Format, die Größe und die Position ändern.image.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  •  Wähle bitte aus, ob dein Bild ausgeblendet werden soll. Wenn du Ausgeblendet auswählst, ist das Bild nur für dich in deinem Fotoalbum sichtbar. Die meisten Benutzer würden diese Option nicht verwenden, da Bilder besser für die Öffentlichkeit freigegeben werden!

image.png

  • Wenn du deine Auswahl getroffen hast, klicke auf Fertig, um das Bild zu deinem Beitrag hinzuzufügen.image.png

 

 

 

 

Dein Bild wird nun in den Text des Beitrags eingefügt. Achte darauf, relevante Bilder zu verwenden, um die Lesbarkeit deines Beitrags zu verbessern und den Beitrag selbst optisch ansprechender zu gestalten.

 

Ich freue mich auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

"Nat" steht für Natrium

 

2019-08-20, 15.11.31-Greenshot.jpg

Sense; PC/Laptop: Windows 10 Pro - 22H2 (19045.2846); Samsung A51 (Android 13)
Akzeptierte Lösung

Danke. Ich hab mir zwar schon sowas gedacht; jetzt weiss ich es.



Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang

 

Moderator edit: removed personal information


95447 Bayreuth

Akzeptierte Lösung
0 Kudos