abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neuen Dashboard - Fitbit Gerät Einstellungen

GELÖST

Hallo

Habe heute Morgen die Benutzerfläche meiner Fitbit App aktualisiert.

Nun habe ich das Problem das ich mein Dashboard nicht mehr finde.

Jemand eine Lösung parat?

Viele Dank

 

Marcel

 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Marcel83 @Mane0202 , schön euch wieder da zu sehen. 

@Mane0202  vielen Dank für deinen Feedback und deine Hinweise. Ich habe den Feedback an unseren Produktentwickler weitergegeben. 

@Marcel83, danke für deine Erläuterung. Wenn du auf deinem Profilbild drückst, wirst du weitergeleitet, was früher als Konto gekannt wurde. Dort wirst du dein Gerät sehen können. Wenn du es auswählst wirst du die Optionen für die Zifferblätter sehen können. 

Lasst mich bitte wissen, falls ihr weitere Fragen haben solltet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Hallo @Marcel83 , schön dich wieder zu sehen. Gerne helfe ich dir weiter. Da wir gerade eine neue Version des Dashboard freigeschaltet haben, könntest du bitte bestätigen was du an der App sehen kannst? So dass ich dir genauere Anweisungen geben kann.  

Wichtig wäre:

Was wird dir angezeigt? Oder siehst du überhaupt nichts?

Wie viele Optionen siehst du ganz unten? 3 oder 5?

Welches Handy benutzt du?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe ein HTC U 11 Anbei Foto von meiner Benutzeroberfläche

Screenshot_20190627-072259.png

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Marcel83 schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für die Informationen und das Bild. Es ist klar, dass mit dem neuen Design ein bisschen Zeit gebraucht wird, um sich anzupassen. 

Um die fehlende Kacheln hinzufügen, drücke bitte auf Entdecken> Gesundheits- & Fitness-Statistiken.

Wähle die Hauptstatistik, die du als Kachel sehen willst.  Du wirst zu der Erklärungseite weitergeleitet und ganz unten wirst du die Option haben diese auf deinem "Heute" Tab hinzufügen. Falls du Zugang auf die synchronisierte Aktivitäten, Lebensmitteln Eingabe, usw. Drücke einfach auf die Zeile mit dem respektiven Menü. Z.B. um die Schlafaufzeichnungen zu sehen. drücke bitte auf den Mond, für die gespeicherte Lebensmitteln, drücke auf der Apfel. usw. 

 

Lass mich bitte wissen,falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Danke für die Antwort.

Ich suche eher Sachen wie z.b. Ziffernblatt wechseln.

Dieses konnte ich mit klick auf Dashboard bei der alten App ohne Probleme ausführen.

Bei der neuen App fehlt dies ja komplett.

Wie kann ich denn das Ziffernblatt ändern.

Vielen Dank für deine Mühen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin eben auch schier verzweifelt weil ich ein Element aus der Ansicht zuviel in den Mülleimer geworfen habe.

Ich habe mir einen Wolf gesucht um es wieder ins Dashboard zu bringen. Wer ahnt denn, dass man aus dem Dashboard raus muss, um in den Bereich Entdecken> Gesundheits- & Fitness-Statistiken. die gelöschten Elemente wieder zu finden.

Viel intuitiver wäre es doch wenn man in dem Bereich wo die Mülltonne ist auch ein + findet um gelöschte Elemente wieder so zur Ansicht zu bringen. Vielleicht solltet ihr euch das noch mal überdenken liebes Fitbit-Team.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Marcel83 @Mane0202 , schön euch wieder da zu sehen. 

@Mane0202  vielen Dank für deinen Feedback und deine Hinweise. Ich habe den Feedback an unseren Produktentwickler weitergegeben. 

@Marcel83, danke für deine Erläuterung. Wenn du auf deinem Profilbild drückst, wirst du weitergeleitet, was früher als Konto gekannt wurde. Dort wirst du dein Gerät sehen können. Wenn du es auswählst wirst du die Optionen für die Zifferblätter sehen können. 

Lasst mich bitte wissen, falls ihr weitere Fragen haben solltet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

@JuanFitbit 

Vielen Dank für deine Hilfe, hat alles prima geklappt.

Akzeptierte Lösung

Hallo! Vor ein paar Tagen wurde die Fitbit App aktualisiert und nun finde ich mein Dashboard nicht mehr. Ich kann kann keine Apps mehr auswählen und kein Ziffernblatt mehr wählen. Etc 

Danke für die Hilfe!

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Marcel83 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben. 

@PharlapXY , schön dich erneut bei der Community zu sehen. Ich habe deinen Post hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird. Bitte wirf einem Blick auf meine vorige Beiträge, da habe ich einige Hinweise gelassen. 

Melde dich falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach dem Update sieht mein Dashboard jetzt so aus, ich möchte aber Schritte usw als erstes angezeigt bekommen  

35D15321-5C24-4A3E-A755-CE441290AB8C.png

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos