abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Synchronisierung nach Aktualisierung

Jetzt geht alles wieder von vorn los. Frustrierte Frau
Seit dem Anfang August19 durch Sie ein Update gefahren wurde, worin versprochen wird, dass Störungen damit behoben würden, geht meine Fitbit Versa wieder fleißig 1 Stunde nach. Nun erzählt mir mal keiner etwas von "nicht kompatiblen Handys". Meine Versa lief jetzt 5 Monate hervorragend. Ich bekam meine Meldungen regelmäßig, die Uhr ging auf die Minute genau und die Aktivitäten zeichnete sie auch auf. 

Ich hatte dieses Problem schon einmal Ostern 2019 und habe mich nächtelang mit dem Problem herumgeschlagen. Da wurde behauptet, es würde an meinem Handy liegen. Als dann offensichtlich seitens der Technik das System noch einmal angestupst wurde, lief wie von Zauberhand plötzlich auch meine Uhr wieder. 

Alle anderen Vorschläge, die mit Textbausteinen im stoischer Regelmäßigkeit seitens des Support gemacht wurden, hatten rein gar nichts gebracht. 

Ich hoffe nun inständig, dass die Technik noch einmal veranlasst, dass die Systeme aktualisiert werden. So geht es einfach nicht weiter. Ich kann auch die Produkte nicht glaubhaft weiterempfehlen, wenn es jedes Mal so ein Theater nach dem Update gibt. 

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @GertiP , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Feedback.

Mit der Aktualisierungen der App und der Geräte werden viele Sachen verbessert, dazu werden auch die App optimiert, um viele Handys auch kompatibel zu machen. 

 

Ich nehme an, dass du diesen Artikel bereits gelesen hast: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Melde dich falls du Fragen haben solltest. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ja, ich habe alle Schritte schon mehrfach durchgespielt. Ich hatte genau die gleichen Probleme nach dem Update, welches Ostern 2019 durchgeführt wurde. Seit dem 01.05.19 funktionierte wie von Zauberhand meine Versa wieder reibungslos. Die Uhrzeit lief genau und ich bekam alle Benachrichtigungen auf die Uhr. 

 

Es ist doch seltsam, dass meine Versa immer dann nicht mehr funktioniert, wenn von Fitbit ein Update gemacht wurde. Es soll eigentlich Verbesserungen bringen, stattdessen habe ich jetzt wieder diese Probleme. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Keine Antwort?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,habe genau das gleiche Problem mit meiner Charge 3,seit dem Update ständig Probleme mit der Synchronisierung und die Uhrzeit geht auch nach.Bekomme dann immer wieder Rückmeldung von fitbit ich solle die Uhr neu einrichten usw.Wie oft bitteschön soll ich das denn noch machen?

Frustrierte Frau Habe auch keine Lust ständig meine Uhr zurückzusetzen.Wenn man schon ein Update macht sollte man ja meinen das alles besser läuft und nicht schlechter.Wenn ich das vorher gewusst hätte,wäre ich doch bei meiner Garmin geblieben. 😞

Akzeptierte Lösung
Du sprichst mir aus der Seele. Wenn das jetzt alle halbe Jahre so gehen
soll, sind Bestandskunden bei Fitbit wohl nichts mehr wert.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ich finde es doch sehr seltsam, dass hier nicht mehr geantwortet wird. Jetzt habe ich ein anderes Handy gekauft, welches laut Ihrer Aufstellung mit der Fitbit Versa kompatibel ist. Und was "darf" ich feststellen? Die Versa synchronisiert sich wieder nicht und geht innerhalb kürzester Zeit erheblich nach. Das ist doch nicht ihr Ernst. Diese vielen Schritte, welche zur Fehlerbehebung beitragen sollten, habe ich längst alle durchexerziert. So langsam verlässt mich doch der Mut. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch seit Tagen Probleme mit Synchronisierung, die Uhr geht nach, mittlerweile über eine Stunde. Seit gestern Abend geht garnichts mehr. Alles versucht, aber nix hilft. Handy ist auf dem neusten Stand, App aktualisiert und es geht trotzdem nix. Da hat man so eine teure Uhr und sie läuft nicht. Ich hatte zu Ostern die selben Probleme schon mal. Arbeitet schnellstens daran, das es wieder funktioniert. 

Akzeptierte Lösung

Oh, dann war es bei dir Ostern auch der Fall. Das ist ja genauso, wie es bei mir gelaufen ist. Seit Anfang Mai lief die Uhr endlich für ein paar Monate reibungslos..... bis zum erneuten Update. Da der Support eisern behauptet hatte, das läge daran, dass mein Sony nicht mit der Versa komplatibel sei, habe ich mir nun ein neues Handy zugelegt, welches als kompatibel hier auf der Fitbit-Seite gelistet ist. Das Ergebnis ist das gleiche. Die Versa läuft innerhalb kürzester Zeit nach und die Benachrichtungen kommen nur sporadisch auf die Uhr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich nehme an, das bei meiner Uhr das Bluetooth defekt ist, da das Handy die Uhr plötzlich garnicht mehr findet.

Ich habe meine Uhr jetzt reklamiert und werde sie zurück schicken. Bestelle dann ne Neue, das ist dann schon die zweite Uhr dieses Jahr, die zurück geht. Ich versuche es jetzt noch mit einer dritten Uhr, sollte die wieder in kürzester Zeit defekt sein, werde ich diese Marke nicht mehr kaufen.🤔😢😭

Akzeptierte Lösung

Hallo Sabine,

 

ich glaube nicht, dass deine Uhr defekt ist. Es liegt tatsächlich an Fitbit. Das was du beschreibst, hatte ich Ostern 2019 und vor 2 Tagen auch ganz genauso. Die Uhr funktionierte überhaupt nicht mehr. Als ich soweit alles geklärt und den Rückgabezettel ausgefüllt hatte, hatte ich der Uhr eine letzte Chance gegeben und plötzlich fand mein Handy die Versa wieder. 

Ich denke, dass Fitbit jedes Mal, wenn sie ein Update gemacht haben, Probleme mit ihren Daten hat. Der Support gibt es nur nicht zu, sondern versucht die User mit Textbausteinen und immer gleichen "Lösungsvorschlägen" zu beschwichtigen. Dieses Problem aber nun halbjährlich zu haben, ist sehr unprofessionell. Das ich Recht habe, sieht man allein an dem Umstand, dass auf die Postings schon gar nicht mehr reagiert wird. Man lässt die Fitbit-Nutzer mit ihren Problemen allein. 

Akzeptierte Lösung