abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reklamation ionic

GELÖST

Hallo und guten Tag in die Community. 

 

Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen / Ratschläge zu mein fitbit Ionic. 

Auf der Rückseite löst sich langsam aber sicher die Beschichtung auf (siehe Foto).

Hat jemand von euch auch diese Probleme und gibt es bereits Erfahrungen wie die Firma fitbit mit solchen Beanstandungen umgeht? Vielen Dank für eine Rückmeldung und noch ein sonniges Wochenende, KaDiPa Rückseite meiner fitbit Ionic

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @KaDiPa , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Leider wurde das Bild nicht richtig hochgeladen, so dass man die Beschädigung nicht erkennen kann. 

 

Ich habe Support über deinen Fall informiert, und wurde bestätigt, dass du bereits darüber gechattet hast und dir geholfen wurde. Wie ist denn mit Support gelaufen?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @KaDiPa , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Leider wurde das Bild nicht richtig hochgeladen, so dass man die Beschädigung nicht erkennen kann. 

 

Ich habe Support über deinen Fall informiert, und wurde bestätigt, dass du bereits darüber gechattet hast und dir geholfen wurde. Wie ist denn mit Support gelaufen?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan.

 

In der Tat sind meine Frau und ich von den fitbit Produkten begeistert und nutzen diese täglich. Als wir nun beide zeitgleich mit unseren Tracker (meine Frau trägt eine Charge3 und ich eine Ionic) Probleme hatten suchten wir unseren Lieferanten vor Ort auf. Die Charge3 meiner Frau hat innerhalb von 5 Tagen erhebliche Pixelfehler im Display. Nachdem diese Charge3 bereits einmal vor Ort getauscht wurde wollte der angesprochene Mitarbeiter diese einschicken und uns nach einer entsprechenden Rückmeldung durch seinen Lieferanten wieder bei und melden. Nicht wirklich glücklich mit dieser Auskunft vereinbarten wir die vorhandene Charge3 noch einmal mit der App zu synchronisieren und dann dort abzugeben. Bezüglich meiner Reklamation der Ionic ( schwere Ätzspuren auf der Rückseite (hierüber wird auch in der Community mehrfach berichtet) wurde meine Reklamation abgewiegelt als „nicht garantiefähig“ abgewiegelt.  Ca. 1 Stunde später waren wir dann wieder vor Ort. Der Ansprechpartner vor Ort hatte zwischenzeitlich gewechselt. Der jetzt vor Ort anwesende Mitarbeiter ließ sich den Tracker meiner Frau zeigen und tauschte diesen dann sofort und ohne jegliche Beschwerde um. Vielen Dank dafür. Später an diesem Nachmittag habe ich mich dann nochmal direkt an den fitbit-Support per LiveChat gemeldet. Mein Chatpartner Alberth hat sich alle genau erklären lassen, ein Foto von der beschädigten Ionic angefordert, bekommen und mir sofort einen Ersatz Ionic zugesagt. Laut der mir vorliegenden eMail´s von fitbit wir diese Ionic im Laufe der kommenden Woche geliefert. Von eben diesem Support von fitbit sowie der unkomplizierten Abwicklung bin hervorragend zufrieden. Die gesamte Abwicklung mit Alberth empfinde ich als absolut professionell und sehr kundenorientierte. Deshalb an dieser Stelle nochmals vielen DANK!!! Ich freue mich schon sehr auf meine neue Ionic, 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos