abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beim Synchronisieren werden mehr Schritte mitgerechnet

Es ist nun schon ein paar mal vorgekommen, dass ich auf meiner Fitbit Versa2 zb. 7. 000 Schritte aufgezeichnet habe. Wenn ich die Uhr dann mit der App aktualisiere, stehen dort aufeinmal 2.000 Schritte mehr, die während einer sehr kurzen Zeit in der ich mich sicher überhaupt nicht bewegt habe, "aufgezeichnet" wurden und die dann auch zusätzlich auf meiner Uhr angezeigt werden. Hat noch jemand dieses Problem? Wie kann ich diese Schritte löschen?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Jess2807 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der aufgezeichneten Schritte. 

 

Danke für die Erklärung. Das ist nicht normal. Man kann Schritte löschen, wenn man "Autofahren" als eine Aktivität aufzeichnet (Wie lösche ich Schritte und Stockwerke in der Fitbit-App?). Jedoch werden diese aus dem Nichts mitgerechnet. Ich glaube diese wirst du nicht löschen können. 

 

Ich rate dir die Versa 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Beobachte dann das Verhalten der Versa 2 beim Synchronisieren.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo @Jess2807 

Überprüf doch mal, ob mit Deinem Account noch ein anderes Gerät verbunden ist. Tippe dazu in der Fitbit App links oben auf Dein Profilbild. Evtl. siehst Du dort auch "MobilTrack" aufgelistet - da werden dann auch Schritte von Deinem Handy aufgezeichnet. Diesen solltest Du entfernen wenn Du ausschließlich die Versa 2 zum tracken verwenden möchtest.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für die Ergänzung. Stimmt! Mal sehen wie es ausgeht. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos