abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beiträge in Aktivitätsgruppe nicht lesbar

GELÖST

Ich habe eine Gruppe gegründet und soeben mein erstes Posting dort geschrieben, aber weder ich selbst noch die anderen können dieses Posting lesen. Hab ich was übersehen?

Ich kann auch meine eigene Gruppe nicht in der App sehen sondern nur online. Bug oder Feature?
Gruß

Don P

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Für manche sind die Aktivitätsgruppen komplett nicht erreichbar, für manche anscheinend nur der Inhalt. In diesem englischen Thread wird das thematisiert. Ist also ein known bug. Darum wundern mich die Null Antworten. Komische Community https://community.fitbit.com/t5/Fitbit-com-Dashboard/Cannot-View-All-Activity-Group-Content/m-p/2515...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo Forum,
ich nutze Chrome und wenn ich versuche die Beitrage in Nutzergruppen zu lesen, dann werden diese nicht angezeigt. Hab ich eine FAQ übersehen? Kann mir wirklich niemand einen Hinweis geben?
Auch im Firefox kann ich KEINE Beitrage in den Gruppen lesen. Weder eigene noch andere.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Für manche sind die Aktivitätsgruppen komplett nicht erreichbar, für manche anscheinend nur der Inhalt. In diesem englischen Thread wird das thematisiert. Ist also ein known bug. Darum wundern mich die Null Antworten. Komische Community https://community.fitbit.com/t5/Fitbit-com-Dashboard/Cannot-View-All-Activity-Group-Content/m-p/2515...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich in der Community zu sehen @Don_Pasquale! Ja du hast recht, die Schwierigkeiten mit den Aktivitätsgruppen sind den Entwicklern bereits bekannt und es wird derzeit an einer Lösung gearbeitet. Sobald es neu Informationen zu dem Thema gibt, werde ich diese in diesem Thread mit den Community-Mitgliedern teilen.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos