abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo sind die Moderatoren?

Wo sind unsere Moderatoren Lucia und Marcel.

 

Seit geraumer Zeit hat man nichts mehr von ihnen gelesen.

 

Sie mussten/müssen sich immer alle Klagen anhören und haben stets versucht im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu helfen.

 

Wäre schade, wenn sie nicht mehr aktiv sein sollten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Es freut mich zu hören das du an uns Moderatoren denkst @SunsetRunner! Ich kann nur sagen das wir noch aktiv sind und fast jeden Tag in der Woche Beiträge beantworten. In der deutschen Community sind wir nur zwei Moderatoren und wir legen derzeit unser Hauptaugenmerk auf Beiträge die noch keine Antwort von einem Community Mitglied oder einem Moderator erhalten haben. Wir versuchen immer Beiträge aller Boards zu beachten und zu beantworten. Ich bitte um dein Verständnis das es auch mal vorkommen kann das wir in einigen Boards etwas längere Zeit nicht aktiv sind. @LuciaFitbit und ich werden gerne weiterhin allen Community Mitgliedern versuchen zu helfen. Mann (zwinkernd)

 

Ich wünsche dir ein wünderschönes Wochenende! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sehr gut und erfreulich, dass unsere Moderatoren noch präsent sind.

 

Hatte mich nur gewundert, dass sich beim Thema "Aktivitätsgruppen nicht erreichbar" noch kein Moderator gemeldet hat. 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @SunsetRunner! Ja da hast du recht diese Threads sind an uns vorbei gegangen. Ich habe allerdings vor einem Moment in diesem Thread, bezüglich der Schwierigkeiten mit den Aktivitätsgruppen, geantwortet. Und wie gesagt, keine Sorge wir werden weiterhin in der Community aktiv sein.

 

Machs gut, wir hören uns sicherlich! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos