abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beiträge nicht mehr sichtbar

GELÖST

Hello ihr Lieben,

 

meine eigenen Beiträge sind seit einigen Wochen

für *MICH* nicht mehr sichtbar... für alle anderen schon.

Das empfinde ich als total unangenehm... dieses Problem betrifft

wie ich gestern gelesen habe, nicht nur mich.

Ich hoffe das dieser Fehler bei euch in guten Händen ist und schnell behoben wird.

 

Liebste und Herzliche Grüße

Haweiiblümchen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Haweiibl�mchen! Die von dir erwähnten Beiträge hast du hier in der online Community gepostet oder in dem Community Feed in der App? Dies frage ich, weil ich hier in deinem Community Profil sehen konnte, dass dies dein erster Beitrag hier in der Community ist. Falls du die Schwierigkeiten im Community Feed hast, kannst du deine Beiträge einsehen indem du dich in deiner App anmeldest, in dein Konto und danach in dein Profil gehst. Scrolle nach unten um deine Beiträge und die Reaktionen auf deine Beiträge zu sehen. Bitte berichte noch einmal.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
20 ANTWORTEN 20

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Haweiibl�mchen! Die von dir erwähnten Beiträge hast du hier in der online Community gepostet oder in dem Community Feed in der App? Dies frage ich, weil ich hier in deinem Community Profil sehen konnte, dass dies dein erster Beitrag hier in der Community ist. Falls du die Schwierigkeiten im Community Feed hast, kannst du deine Beiträge einsehen indem du dich in deiner App anmeldest, in dein Konto und danach in dein Profil gehst. Scrolle nach unten um deine Beiträge und die Reaktionen auf deine Beiträge zu sehen. Bitte berichte noch einmal.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Liebe Grüße

Hawaiiblümchen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmals @Haweiibl�mchen! Konntest du deine Beiträge bereits finden? Ich würde mich freuen falls du nochmal berichtest.

 

Liebe Grüße! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Marcel,
alles ist unverändert!!!

Ich kann noch immer meine eigenen Beiträge nicht sehen.
Habt ihr denn schon eine Lösung rausgeschickt?
Ein neues Update gibt es ja nicht!



Liebe Grüße
Hawaiiblümchen (Sonja)
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Haweiibl�mchen! Ich möchte dich nochmals fragen ob es sich um Beiträge hier in der online Community handelt oder im Community Feed in der Fitbit App? Was siehst du denn dort wo du vorher deine Beiträge gesehen hast? Bekommst du eine Fehlermeldung? Falls dies der Fall sein sollte senden mir bitte einen Screenshot von der Meldung. Eine Anleitung zum senden eines Screenshots findest du in diesem Beitrag.

 

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel, es geht um meine Beiträge in der Community Feed in der Fitbit App.

Seit heute kann ich meine Beiträge aus Dezember wieder sehen... die Beiträge ab 15. August sind noch immer nicht zu sehen.

Den heute neu zugefügten Beitrag... sehe ich allerdings auch wieder nicht.BA59A588-ACA4-430D-879A-B65E17577071.png

 So sah die Anzeige aus... keine Fehlermeldung, einfach nichts angezeigt. Allerdings Können meine Fitbit Freunde meine Beiträge alle sehen.

 

Liebe Grüße 

sonja

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

kurzes update... ich kann meine aktuellen Beiträge nun wieder sehen.

Keine Beiträge vor dem 06.12.2018 aber alle ab dem 06.12.2018.

 

Liebe Grüße 

Hawaiiblümchen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für dass senden des Screenshots @Haweiibl�mchen! Es freut mich zu hören dass deine Beiträge ab dem 06.12.2018 wieder sehen kannst. Ich habe mich einmal über die von dir beschriebenen Schwierigkeiten erkundigt und mir wurde mitgeteilt dass die Schwierigkeiten den Entwicklern bereits bekannt sind und derzeit an einer Lösung gearbeitet wird. Sobald ich neuen Informationen zu diesem Thema bekomme werde ich sie gerne hier in der Community teilen. 

 

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank Marcel, 

dass ist sehr nett von Dir.

 

Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr... 🥂🍾

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nichts zu danken @Haweiibl�mchen! Wenn ich neue Informationen erhalte, werde ich wie hier in der Community posten.

 

Beste Grüße und bleib fit! Smiley (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, gibts da mittlerweile schon was neues? Ich hab leider seit einigen Wochen das gleiche Problem und das ist echt blöd 😞 

Akzeptierte Lösung
Zumindest kann ich meine Beiträge
zum größten Teil wieder sehen... dennoch
nicht alle.

Liebe Grüße
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe seit ca. 1 Jahr (!!!!) das selbe Problem. Wenn ich Beiträge in der Fitbit-App Poste sehe ich diese nicht mehr auf meiner Pinnwand. Obwohl ich es so eingestellt habe.... ganz zu Beginn hat alles wunderbar funktioniert und dann waren aufeinmal alle meine Bilder und Beiträge auf meiner Pinnwand nicht mehr zu sehen. Gibt es hier denn mal eine Lösung. Ich will nämlich ungern mein Konto löschen und ein neues anlegen! 

Akzeptierte Lösung

Das Problem besteht heute noch. Gibt es da mal was Neues?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, Bine... also ich kann mich jetzt auch in die Liste mit eintragen... seit zwei Tagen sehe ich keine meiner Beiträge mehr auf meiner Pinnwand. Wenn ich neue einstelle sind Sie in den entsprechenden Bereichen (z.B. Laufen) sichtbar, aber auf meiner Seite nicht mehr. Ich habe mal kurzerhand ein weiteres Konto bei Fitbit eingerichtet und siehe da, bei neuen Konten funktioniert alles wie früher.

 

Hast Du schon einen Lösungsansatz gefunden, denn ich wollte nicht schon wieder mein Konto löschen... VG Dirk 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Dirk, nein leider nicht. Ich habe bis heute keine Antwort von Fitbit erhalten. Und das Problem besteht bei mir nach wie vor. Ich sehe es auch nicht ein mein Konto deswegen löschen zu müssen... mich ärgert das total
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Bine,

also ich habe heute zumindest eine Ticket Nummer und auch eine erste Antwort erhalten. Ich habe denen sehr ausführlich geschildert, wo meiner Meinung nach ev. ein Lösungsansatz zu suchen ist. Ich habe auch nicht vor zum zweiten Mal mein Konto zu löschen... Wir sind mit dem Problem nicht alleine, denn auch bei einigen von meinen amerikanischen Fitbit Freunden ist das Problem vorhanden. Es ist für mich mehr als nur ärgerlich wenn ich auf meine eigenen Beiträge nicht mal auf Kommentare reagieren kann...

 

Ich schreibe dir, sobald ich vom Support wieder etwas höre... VG Dirk

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Dirk,

na dann bin ich gespannt. Ich freue mich wenn du mich auf dem Laufenden hälst 🙂
VG Bine

Gesendet mit der GMX iPhone App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Bine,

gestern habe ich eine Antwort vom Support erhalten, worin inhaltlich Stand...Qualität dauert. Der Fall

wird jetzt untersucht und Ich wurde gebeten mich weiterhin zu gedulden. Ich habe mich jetzt auch

versuchsweise einmal auf einem S21 von Samsung angemeldet, wo meine Beiträge ebenfalls nicht

zu sehen sind. Meine Freunde sehen Beiträge die mehr als 70 Tage zurück liegen, alles dazwischen

ist auch dort nicht ersichtlich.

 

Spaß macht das so wirklich nicht, da wir so unsere eigenen Beiträge auch nicht weiter kommentieren

können. Ich habe heute einmal bei Wandern einen Beitrag eingestellt, aber natürlich wird auch dieser

bei mir nicht angezeigt...

 

Wünsche dir ein schönes Wochenende... VG Dirk

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos