abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display dunkel und kaum lesbar

GELÖST

Das Display ist seit heute im Sonnenlicht nicht lesbar und sonst sehr dunkel. Was tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Ursmina 

Also wenn Du das Dashboard im Sonnenlicht nicht lesen kannst, dann schnapp Deinen Laptop und geh wieder rein! 😉

Falls Du das Display eines Fitbit Gerätest meinst, dann wäre eine Info nicht schlecht, um welches Gerät es sich handelt.

Aber so ein allgemeiner Tipp: Helligkeitseinstellungen am Gerät kontrollieren (evtl. mal hin und her ändern), Gerät neu starten und wenn es dann immer noch nicht richtig funktioniert, dann an den Support wenden - dann ist evtl. der Lichtsensor oder das Display defekt.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Ursmina 

Also wenn Du das Dashboard im Sonnenlicht nicht lesen kannst, dann schnapp Deinen Laptop und geh wieder rein! 😉

Falls Du das Display eines Fitbit Gerätest meinst, dann wäre eine Info nicht schlecht, um welches Gerät es sich handelt.

Aber so ein allgemeiner Tipp: Helligkeitseinstellungen am Gerät kontrollieren (evtl. mal hin und her ändern), Gerät neu starten und wenn es dann immer noch nicht richtig funktioniert, dann an den Support wenden - dann ist evtl. der Lichtsensor oder das Display defekt.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
  • Danke fürs Feedback. Es geht in der Tat um die Anzeige am Charge3. Ich werde mich an den Support wenden.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos