abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestleistung im Dashboard

GELÖST

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit seine persönlichen Rekorde  einzusehen.

Zum Beispiel wieviele Schritte waren meine Bestleistung an einem Tag?

Danke für Antworten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Babysau willkommen bei der Community! Natürlich haben wir eine solche Funktion. Wenn du dich im Dashboard anmeldest, wirst du die "Aktivität + Statistiken" Kachel finden. Diese hat oben-rechts die Optionen "Serie" und "Zeitraum". Bei "Serie" kannst du Kalorien, Schritte, Etagen, Aktive Minuten, Strecke und HF  auswählen. Beim "Zeitraum" sollst du 28 Tage auswählen.

Ganz unten-rechst wirst du den besten Tag finden. 

 

bester Tag.PNG

 

Noch dazu haben wir eine andere Funktion bei der Fitbit Profil Seite die "Meine Erfolge - Top" heißt. Leider funktioniert sie im Moment noch nicht, aber bald wird sie auch deine Top Werte für Schritte, Etagen und Strecke anzeigen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Babysau willkommen bei der Community! Natürlich haben wir eine solche Funktion. Wenn du dich im Dashboard anmeldest, wirst du die "Aktivität + Statistiken" Kachel finden. Diese hat oben-rechts die Optionen "Serie" und "Zeitraum". Bei "Serie" kannst du Kalorien, Schritte, Etagen, Aktive Minuten, Strecke und HF  auswählen. Beim "Zeitraum" sollst du 28 Tage auswählen.

Ganz unten-rechst wirst du den besten Tag finden. 

 

bester Tag.PNG

 

Noch dazu haben wir eine andere Funktion bei der Fitbit Profil Seite die "Meine Erfolge - Top" heißt. Leider funktioniert sie im Moment noch nicht, aber bald wird sie auch deine Top Werte für Schritte, Etagen und Strecke anzeigen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos