abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 4 Schritte gezählt während der Autofahrt!

Moinsen,

meine Charge 4 hat mir nach einer Vier stündigen Autofahrt über 7000 Schritte angezeigt auch die Schlafüberwachung funktioniert eher mittelmäßig. Hat da jemand eine Idee?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Laebaworschrt , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Das Fahren auf manchen unebenen und holprigen Straßen kann verursachen, dass dein Tracker dabei Schritte oder Stockwerke aufzeichnet.

Du kannst Folgendes tun, um die während der Fahrt gezählten Schritte und Stockwerke zu löschen und die Aktivität anzupassen:

 

1. Logge dich in dein Dashboard ein und klicke auf das “Aktivität aufzeichnen” Symbol.
2. Suche das in Frage kommende Datum aus.
3. Scrolle im Aktivitätsmenü runter bis du die Suchleiste siehst. Tippe dort “Fahren” ein und wähle “Fahren eines Pkw oder leichten Lkw (nicht Sattelschlepper)” aus. Danach fülle die Felder “Startzeit” und “Dauer” für den Zeitraum der Fahrt aus.
4. Klicke dann auf “Aufzeichnen” und die Schritte, Stockwerke und Kalorien für den ausgewählten Zeitraum werden automatisch angepasst.
5. Diesen Vorgang kannst du für jedes Datum ausführen, bei dem du zu viele Daten aufgezeichnet hast.

Desweiteren empfehlen wir deinen Tracker während des Fahrens so zu tragen, dass er so wenig wie möglich bewegt wird (z.B. im Handschuhfach ).

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos