abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dashboard Benachrichtigungen....

GELÖST

Hallo liebe Community, 

 

Wieso wurden im Dashboard unter Einstellungen sämtliche Benachrichtigungen deaktiviert? Und sind nicht mehr einstellbar... seitdem bleibt auch der Wochenbericht aus.... auch bekomme ich keine Email oder Push mer, wenn mir Fitbitfreunde Nachrichten schreiben oder wenn der Akkustand niedrig ist... alles ist tot..  auch in der App sind diese Einstellungen verschwunden.... warum? Kann mir das nicht erklären.

 

Viele Grüsse.

  1. SmartSelect_20191005-194147_Chrome.jpg

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung.  Ich selbst habe keinen Zugriff auf deine Daten, so dass ich dir der Bericht schicken kann. Support wurde informiert und wird sich bald bei dir melden und dir damit helfen. 

 

Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo liebe Community, 

 

Wieso wurden im Dashboard unter Einstellungen sämtliche Benachrichtigungen deaktiviert? Und sind nicht mehr einstellbar... seitdem bleibt auch der Wochenbericht aus.... auch bekomme ich keine Email oder Push mer, wenn mir Fitbitfreunde Nachrichten schreiben oder wenn der Akkustand niedrig ist... alles ist tot..  auch in der App sind diese Einstellungen verschwunden.... warum? Kann mir das nicht erklären.

 

Viele Grüsse.

 

PS. Falls Beitrag doppelt erscheint, einen bitte löschen. War mein Versehen.

SmartSelect_20191006-204252_Chrome.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung und das beigefügte Bild. 

Unser Team ist die Situation bewusst und arbeitet gerade an einer Lösung. Ich habe noch keine Angaben erhalten, wie lange es noch für die Lösung gebraucht wird, aber falls ich weitere Informationen bekommen, werde ich diese hier posten um dich zu informieren. 

 

Ich entschuldige mich für die entstandene Umstände. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuanFitbit Ich danke dir für die Rückmeldung und würde mich freuen, wenn das Problem bald gelöst wird, da ich leider gar nix mehr mitkriegen, und auch keinen AUTOMATISCHEN Wochenbericht mehr bekomme.Viele GrüsseMichlVon meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung.  Ich selbst habe keinen Zugriff auf deine Daten, so dass ich dir der Bericht schicken kann. Support wurde informiert und wird sich bald bei dir melden und dir damit helfen. 

 

Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @JuanFitbit ...

Heute morgen kam der Berucht, und auch sind in der App und auf Fitbit.com wieder alle Einstellungen verfügbar. Anscheinend hat der Support eine Lösung gefunden. Werde es die kommenden Tage nochmal beobachten.

 

Viele Grüsse und vielen Dank zu Dir für die Unterstützung.

 

Viele Grüsse.

Michl 

Akzeptierte Lösung

bei mir war es auch so , habe es vor 2 Wichen gemeldet und es geht leider immer noch nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und die gute Nachrichten. Es freut mich, dass alles bei dir wieder richtig funktioniert. 

 

@Ankealdi , schön dich wieder da zu sehen. Bitte überprüfe ob deine Fitbit App auf den letzten Stand ist, dazu empfehle ich dir dich aus der App abzumelden, dein Handy neuzustarten und dich wieder an der App anmelden. Desweiteren, ist es auch empfehlenswert die Firmware der Uhr auch zu aktualisieren, falls du die Möglichkeit an der App angezeigt bekommst. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung