abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewicht wird nicht mehr angezeigt

Hallo liebe Gemeinde,

 

wie schon an der Überschrift zu lesen werden seit dem 25.09. keine Aktuellen Gewichte mehr angezeigt. Weder in der Smartphone App, noch auf der Internet Seite. Das Gewicht wird von der Aria übertragen, aber nur in der Timeline. Bei nächsten Wiegen ist es wieder weg und NUR das neuste Wiegen wird angezeigt. Da dieses Problem auch andere in meinem Bekanntenkreis haben, bin ich mir fast sicher das es mit einem Update zusammen hängt.

 

Kann einer vom FitBit Team ein paar Worte dazu schreiben?

 

MfG RudiFitbit.JPGFitbit2.JPG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Es scheint, dass die Waage die Daten nicht ganz überträgt. Erhälst du eine Fehlermeldung an der Waage?

 

Mittlerweile empfehle ich dir die Waage neuzustarten, indem du die Batterien aus der Aria für 1 Minute entfernst. Danach richte die Waage erneut. Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider nutz ein Neustart nichts. Die Einrichtung geht ohne Probleme bis Schritt 4. Warte auf Bestätigung von FitBit. Dann kommt ERROR!Unbenannt.JPG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und das beigefügte Bild. Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos