abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dashboard kann nicht bearbeitet werden

Ich kann auf dem neuen dashboard bei "entdecken" keine Kacheln hinzufügen.

Unter dem Punkt "bearbeiten" ist ausser Kalorien alles grau hinterlegt. Ich kann nichts hinzufügen.

Auf dem alten dashboard hatte ich jederzeit die Übersicht über meinen Tag mit einem Blick. Das neue ist nicht gut geworden. 

Ich überlege mit eine anderen Anbieter zu suchen. Schade 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @Ankekoe , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. 

Damit ich deinen Fall besser untersuchen kann, könntest du mir dein Handymodell und dessen Betriebssystem nennen? Dazu auf deine Antwort, würdest du bitte einen Screenshot anhängen, wo man die Kachel bei Entdecken und Bearbeiten sehen kann?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein Huawei plite20 mit Android. Screenshot_20190715_170443_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

 

Screenshot_20190715_170419_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und bin mega enttäuscht, dass man die "alte" Darstellung nicht mehr zurück bekommt.

Ich habe das Huawei P10 . Meine Freundin hat das gleiche Telefon und bei ihr ist die alte Darstellung. ich habe die App deinstalliert und wieder installiert, aber es bleibt die "häßliche" neue Version der Dashboard-Oberfläche.

Wer kann uns helfen ?

Vielen Dank-

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Regina-53 @Ankekoe , viele Dank für eure Beiträge.  Wir haben vor kurzem eine Aktualisierung für die Android App freigeschaltet. Bitte aktualisiert die App und lasst mich bitte wissen, ob die Situation sich verbessert hat. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe die App eben deinstalliert, neu installiert und ich habe keine Möglichkeit gefunden die alte Version des Dashboards zu laden. Ich bin mega enttäuscht, dass das nicht behoben wird und meine Freundin mit dem gleichen Handy und der gleichen App immer noch das schöne alte Dashboard hat. Was war denn das also für eine Aktualisierung. Das ist echt schade und frustrierend. Regina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

wo kann ich das updtae runterladen? Ich kann nichts finden dazu?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe auch nichts gefunden ich fühle mich etwas veralbert.....

warum bekommt man keine richtige Hilfe und die erhoffte Änderung...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Regina-53 @Ankekoe , schön euch wieder da zu sehen. 

Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

 

Nachdem ihr geschrieben habt, wurde eine Aktualisierung der App freigeschaltet. Könntet ihr bestätigen ob dach dem Update die Situation behoben wurde?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,

es stand am 23. Juli ein Update zur Verfügung und da wurde nichts behoben. Wann soll es denn sonst noch eine Update gegeben haben? 

Schade, dass es immer noch nicht möglich ist das Dashboard zu bearbeiten und das alte Design wieder herzustellen.

Regina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das update ist geladen. Leider gab es keine Veränderung.
Ich kann nichts hinzufügen oder bearbeiten.
Es ist sooo schade. Diese Funktion kann ich nicht mal öffnen.

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos