abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Ersatzgerät verbindet sich nicht

Hallöchen!

 

Ich habe letzte Woche ein Ersatzgerät für meine Versa bekommen, weil der Akku kaputt war.

Leider lässt sich die Neue nicht mit meinem Handy (Huawei P20 Pro, beim alten Gerät gab es keine Probleme) verbinden... Die Verbindung zur Alten habe ich schon beendet. 

 

Was ich schon versucht habe:

 

Ersatzgerät mehrmals neu starten

Handy neu starten

App neu installieren

Über das Handy meines Manns verbinden (iPhone) - funktioniert auch nicht

 

Die Versa wird nicht mal in den Bluetooth-Einstellungen angezeigt. Natürlich ist sie eingeschaltet und liegt auch in der Ladestation.

Vielleicht habe ich ja etwas übersehen und jemand kann mir weiterhelfen.

 

Lg

Jenni

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Jenni141 , herzlich willkommen bei der Community!

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  

 

Deiner Beschreibung nach, nehme ich an, dass du diesen Artikel gelesen hast, richtig?

 

Vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

 

Hast du versucht die Einrichtung mit WLAN oder mobile Daten?

 

Falls du es mit WLAN gemacht hast, starte bitte den Router neu (aus und wieder einschalten).

Versuche dann die Einrichtung erneut.

 

Ansonsten  führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

 

  • Starte deine Versa neu
  • Bitte auf allen Handys, womit du die Einrichtung und Synchronisierung versucht hast, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte alle Handys erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das P20 Pro wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos