abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten exportieren - Fehlermeldung

Beim exportieren meiner Daten in Excel bekomme ich die Meldung: es ist ein Fehler vorhanden. 

In den letzten Monaten bei gleicher Anwendung keine Probleme. 

 

Was als kann ich jetzt machen?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @BirgitG, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Hast du schon es mit einem anderen Web Browser (Google Chrome, Safari, Firefox, etc.) ausprobiert?

 

Könntest du uns einen Screenshot der Fehlermeldung schicken? Um einen Screenshot bzw. Bild deiner Antwort hinzuzufügen, während du deine Antwort schreibst, tippe auf das Kamera Symbol. RodrigoMFitbit_0-1572369923296.pngDu bekommst ein Fenster, auf das du das Bild hochladen kannst. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

******************
******************

Moderator edit: Removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die schnelle Antwort. Habe schon verschiedene Browser und Geräte versucht.
Alles mit dem gleichem Ergebnis.
LG Birgit

Habe von Fitbit die Nachricht erhalten:

BirgitG_0-1572969734911.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BirgitG, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Es handelt sich ja um einen bekannten Fehler. Es gibt aber eine weitere Möglichkeit deine Daten zu exportieren. Du kannst deine Daten anfordern. Hier den direkten Link dafür: https://www.fitbit.com/settings/data/export. Unter "Kontoarchiv exportieren" klicke bitte auf "Daten anfordern". 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos