abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datenexport - Laufen

Hallo,

ich versuche die Daten, die beim Laufen erfasst werden (Datum, Dauer, Länge) zu exportieren. In der Rohdatenexportfunktion werden allerdings keine Rohdaten exportiert. Die Daten sind tagesweise kummuliert und ich kann nicht mehr erkennen was was ist....

Im Aktivitätsverlauf werden die Rohdaten für jeden Lauf ja angezeigt. 

 

Was mache ich falsch?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

Joachim

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Schön dich mal wieder hier in der Community zu sehen @JoachimBerger! Kannst du mir einen Screenshot senden von dem was du siehst wenn du die Daten exportiert hast und mir erläuten was du mit den Rohdaten meinst.

 

Ich freumich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Datenexport zeigt dies:

Export.jpg

Da wird pro Tag eine Zeile angezeigt und die Aktivitäten des Tages zusammengefasst.

Die Rohdaten sind aber die Daten wie aus der Übersicht:

Rohdaten.jpg

Und hier sieht man alle Einträge die an einem Tag gemacht wurden. Das sind die Rohdaten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @JoachimBerger! Eine detailliertere Ansicht nach Export der Daten ist leider nicht möglich. Ich denke allerdings dass dies vielleicht viele von unseren Nutzern interessieren könnte und daher möchte ich dir raten diese Idee in unseren Funktionsanfragen zu veröffentlichen. Dort können ander Community Mitglieder deinen Vorschlag unterstützen und die Entwickler werden darauf aufmerksam.

 

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!  

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos