abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte im Wettbewerb mit Freunden falsch

GELÖST

Hallo zusammen, liebe Fitbit-Programmierer,

 

ich habe anscheinend ein Problem mit den Schritten im Wettbewerb mit meinen Freunden.

In den letzten Tagen bin ich lt. Gesamtsumme 63328 Schritte gelaufen.

In der Vergleichstabelle mit meinen Freunden für die letzten sieben Tage habe ich nur 59842 Schritte. Im Dashboard wird dies parallel nebeneinader dargestellt.

Interpretiere ich die Werte falsch, oder liegt hier ein Problem vor? Falls ja, bitte ich um schnelle Abstellung.

Siehe auch Bild.

Dashboard Abweichung Schritte

Viele Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Moin moin @flomosi! Schön mal wieder was von dir zu hören. Konnten dir die anderen Beiträge helfen deine Schwierigkeit mit den Schritten zu klären? Hast du bereits gecheckt ob du vielleicht eine Aktivität manuell aufgezeichnet hast deren Schritte nicht in dem Wettkampf gewertet werden? 

 

Viele Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Sorry, habe gerade selbst gesehen, dass das Thema bereits hier ausgiebig diskutiert wird:

https://community.fitbit.com/t5/Dashboard/auf-Dashbord-mehr-schritte-wie-auf-wettkampf/m-p/589365#U5...

Akzeptierte Lösung

Moin moin @flomosi! Schön mal wieder was von dir zu hören. Konnten dir die anderen Beiträge helfen deine Schwierigkeit mit den Schritten zu klären? Hast du bereits gecheckt ob du vielleicht eine Aktivität manuell aufgezeichnet hast deren Schritte nicht in dem Wettkampf gewertet werden? 

 

Viele Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lag vermutlich an einer manuell aufgezeichneten Aktivität.

Akzeptierte Lösung

Hey @flomosi! Es ist gut möglich dass eine manuell aufgezeichnete Aktivität nicht mit einbezogen wurde. Für zukünftige Wettbewerbe checke immer deine manuell aufgezeichneten Aktivitäten um sicher zu gehen dass die Werte stimmen. Ich möchte dich ebenfalls auf unser Diskussionsboard aufmerksam machen. Dort findest du einige interessante Themen und kannst dich mit anderen Community Mitgliedern austauschen. Schau mal rein! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos