abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dexcom Sensor mit Fitbit verbinden.

Hallo, kann man inzwischen die Sense mit dem Dexcom Sensor für Blutzuckermessung verbinden? Weiss das jemand?

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@LG0731 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht .

Zurzeit kann man Dexcom Sensor für Blutzuckermessung noch nicht mit Fitbit verbinden. Du kannst aber deine Werte direkt an der Fitbit App protokollieren. 
Mehr darüber findest du hier: 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos