abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Login nicht möglich

GELÖST

Hallo, ich kann mich seit Tagen nicht im Internet bei meinem Account einloggen. Es kommt nur die Meldung "Login fehlgeschlagen". Passwort stimmt aber. Sonst wäre ich hier ja auch nicht reingekommen.

Gibts da grad ein Problem?

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BertlMUC Danke für die Rückmeldung und die Erklärung. 

Beachte bitte, dass die Windows Fitbit App nicht mehr unterstützt wird. Das könnte der Grund dafür sein. Es sollte aber mit dem Samsung Smartphone funktionieren. Versuche es aber mit der Fitbit App auf deinem Smartphone (klicke hier). Installiere die App und gebe deine Anmeldeinformationen ein. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@BertlMUC Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir in dein Konto einzuloggen. 

Danke für die Erklärung. Das finde ich eigenartig. Ist es auf der Fitbit App oder auf der Webisite? Oder hast du schon beide Möglichkeiten ausprobiert? Ich konnte nun mich in mein Konto einloggen. Habe es sowohl auf der Fitbit App als auch auf der Website versucht. Versuche dein Smartphone oder deinen Computer neuzustarten. Darf ich einen Screenshot der Fehlermeldung haben? Danke im Voraus. Mal sehen, ob andere Users dasselbe erfahren. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe es übers Smartphone (Samsung Galaxy S20 FE) über die Website probiert. Ich komme bis zu der SMS an der ich die 4 stellige PIN bekomme. Dann hängt sich alles auf. Es kommt dann nur ein Kreis. Der dreht sich und dreht sich ... Aber mehr passiert nicht.

Dann hab ichs über die Windows App probiert. Da kams dann zu der Meldung, dass die Anmeldung fehlgeschlagen ist.

Jetzt hab ich mich über den Firefox vom PC aus eingeloggt. Dort funktionierts. Ich bin drin. Das reicht dann auch. Hauptsache ich kann irgendwie auf meinen Account.

Akzeptierte Lösung

@BertlMUC Danke für die Rückmeldung und die Erklärung. 

Beachte bitte, dass die Windows Fitbit App nicht mehr unterstützt wird. Das könnte der Grund dafür sein. Es sollte aber mit dem Samsung Smartphone funktionieren. Versuche es aber mit der Fitbit App auf deinem Smartphone (klicke hier). Installiere die App und gebe deine Anmeldeinformationen ein. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos