abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Länger Pause gemacht und nun keine Übertragung

GELÖST

War krank und heute habe ich über 11000 Schritte gelaufen aber leider lädt das nicht bzw. wird in der App nicht angenommen. Verbindung ist nicht geändert worden…. Was muss ich tun um die Schritte auch in die aok Bonus App übertragen zu können? Danke. 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Wow, hat sich erledigt! Hat die Schritte übernommen, hat Zeit gebraucht. Grüße euch ganz lieb und wünsche viel Freude mein Sport. 🥇 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Wow, hat sich erledigt! Hat die Schritte übernommen, hat Zeit gebraucht. Grüße euch ganz lieb und wünsche viel Freude mein Sport. 🥇 

Akzeptierte Lösung

@Perpe , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Nachtrag. 

Es freut mich, dass alles gelöst wurde. 
Solltest du wieder Schwierigkeiten mit der Synchronisierung erleben, wirf einen Blick auf diesen Artikel: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Lieben Dank für die Links, die Sie mir angegeben haben, so konnte ich doch etwas besser meinen Fitnesstracker kennen lernen. Bin 79 Jahre alt und laufe gerne und bekomme dafür auch noch Belohnung von der AOK Plus, das nehme ich natürlich mit. Mit meinem Band bin ich sehr zufrieden, Anzeige ist groß, nur bei Tageslicht ist Uhrzeit nicht zu erkennen, da muss ich andere Quellen nutzen.

Herzliche Dankesgrüßé und weiterhin viel Freude bei Ihrer Arbeit wünscht Ihnen

Roswitha 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung

@Perpe , vielen Dank für deine Antwort, nette Wörter  und dein Feedback zu deinem Fitbit . 
Der Alter soll keine Behinderung sein, fit zu bleiben. 

Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren. Solltest du weitere Fragen haben, poste diese hier auf der Community! Die ganze Community wird sich freuen dir zu antworten und zu unterstützen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung