abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Diagramm mit Fettmasse als untere Linie auf https://www.fitbit.com/weight anbieten

GELÖST

Sowohl auf dem Dashboard als auch der Adroid App bin ich verwundert über die Darstellung der Fettmasse.

Das Gesamtgewicht, der Fettanteil und die Magermasse variieren über den Tag aber auch zur gleichen Tageszeit über die Woche typischer Weise sehr deutlich. Insbesondere in Abhängigkeit von der Flüssigkeitszufuhr und -abfuhr.

Wäre es möglich zu den Diagrammen auch eines hinzuzufügen, bei dem die Fettmasse (in kg) als die untere Linie und die Magermasse als Fläche darüber dargestellt ist.

Viele Leute interessieren sich ja insbesonde für die Entwicklung ihrer Fettmasse (in kg). Die Entwicklung ist aber in dem derzeit angebotenen Diagramm in der Fläche über einer ständig wackelnden Magermasse-Line nicht wirklich gut ablesbar.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Heike_G , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback. 

Am besten veröffentlichst du deine Frage als Vorschlag für zukünftige Aktualisierungen auf unserer Ideentafel in unserer Community . Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Heike_G , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback. 

Am besten veröffentlichst du deine Frage als Vorschlag für zukünftige Aktualisierungen auf unserer Ideentafel in unserer Community . Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab das Thema wie vorgeschlagen bei den Funktionsvorschlägen eingebracht. - Ich hab zumindest 7 von 29 Seiten durchblättert und den Vorschlag dort nicht gefunden.

Akzeptierte Lösung

Gelöst? Nee, hab ich also als Vorschlag eingetütet, und das wars, keine Kudos, keine Chance den Vorschlag noch mal nach oben zu pushen

 

Danke Fitbit, das macht so keinen Spass! Die App wird dadurch nicht besser.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos