abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dieselben Aktivitäten Aufzeichnungen

GELÖST

Hallo in die Runde,

 

habe zwei Probleme.

Hauptproblem ist, dass ich im Dashboard unter "Aktivitäten" nur 20 Aktivitäten angezeigt bekomme, obwohl ich durchgehend, mind. 2 x pro Woche Laufen gehe und so viel mehr Datensätze vorhanden sein müssten - den Button unten "weitere 10 laden" kann ich 2 x drücken und dann ist er verschwunden.

 

Einen weiteren Fehler habe ich in der Handy-App - hier möchte ich die Ruheherzfrequenz angezeigt bekommen.

Das letzte Mal, dass ich mit einem Wert eine Grafik angezeigt bekomme, ist der 30 Oktober. Danach seh ich keine Werte / Grafik mehr.

 

 

Vielen Dank für die Unterstützung

freundliche Grüße

Z.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Zucka, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

In diesem Fall, versuche bitte dich von deinem Konto aus- und wieder einzuloggen. Dies wird alle Informationen des Kontos laden. Vergewissere dich bitte, dass du dich in dasselbe Konto wie am Handy einloggst. 

 

Bekommst du nur dieselben Aktivitäten, oder deine 20 letzten Aktivitäten? Falls du nur dieselben Aktivitäten bekommst, überprüfe bitte das Datum der letzten aufgezeichneten Aktivität. Lass mich bitte wissen. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Zucka, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

In diesem Fall, versuche bitte dich von deinem Konto aus- und wieder einzuloggen. Dies wird alle Informationen des Kontos laden. Vergewissere dich bitte, dass du dich in dasselbe Konto wie am Handy einloggst. 

 

Bekommst du nur dieselben Aktivitäten, oder deine 20 letzten Aktivitäten? Falls du nur dieselben Aktivitäten bekommst, überprüfe bitte das Datum der letzten aufgezeichneten Aktivität. Lass mich bitte wissen. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos