abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Wochentag fehlt im Wochenziel

Ich habe ein Wochenziel von 5 Tagen, beinhaltet Schritte, Kilometer, Treppen und gelaufene Minuten. Jetzt ist schon mehr ein Wochentag, meistens der Mittwoch, trotz erreichter Ziele nicht mitgerechnet worden. Woran liegt das? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @RegineP willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Kannst du bitte einen Screenshot hier posten, wo es angezeigt wird, dass einem Tag beim Ziel nicht gezählt wurde? Somit kann ich weiter untersuchen. 😉

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

im Moment nervt fitbit einfach nur noch, weil so viele Dinge nicht mitgezählt, bzw. gewertet werden. Ich versuche es mal, mit Bildern zu erklärenwo ist der Mittwoch?wo ist der Mittwoch?hier sieht man ihnhier sieht man ihnSchlafunterbrechung nicht daSchlafunterbrechung nicht da

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und wie kann ich in 13 Minuten über 5000 Schritte gegangen sein? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RegineP vielen Dank für die Screenshots. Gerne kann ich dir hier erklären, was bei dir angezeigt wird:

 

Screenshot 1: Training Aufzeichnungen

- Hier scheint es zu sein, dass du für die Aufzeichnung deines Trainings die SmartTrack Funktion nutzt. Bitte bemerke, dass Trainings einige Anforderungen erfüllen sollen, damit sie aufgezeichnet werden. Mehr Informationen findest du hier: Was sollte ich über die Trainingserkennung SmartTrack wissen?. Wenn du Aktivitäten, die nicht bei SmartTrack erkannt werden, durchführst, kannst du die Schnelltasten im Tracker nutzen:  Wie verwende ich Training-Apps und -Modi auf meinem Fitbit-Gerät? 

 

Screenshot 2: Tägliche Schritte

- Hier scheint alles ok zu sein. Bei allen Tagen wird das Ziel als erreicht angezeigt (grüne Sterne).

 

Screenshot 3: Dashboard

Hier habe ich einiges bemerkt:

- Bei der Trainings Kachel ist das Ziel auf 4 Tage gesetzt. Obwohl bei 3 Tagen Trainings aufgezeichnet werden, wird nur 1 Tag gezählt. Frustrierter Roboter Ich empfehle dir, dass du deine App löschst und erneut installierst. 

- Was genau meinst du mit der Schlafunterbrechung?

- Die Aktive Minuten sind diese Minuten, bei denen du ganz aktiv warst. Es bedeutet nicht, dass du alle Schritte während dieser Zeitspanne gemacht hast. Mehr Informationen über aktive Minuten findest du hier: Was sind aktive Minuten?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos