abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einzelne Aktivität auf Facebook posten ..

Kann es sein, dass eine Fitnessapp dies nicht kann? Oder hab ichs nur nicht gefunden?

Gemeint ist natürlich von der Webseite aus, vom Windows-Phone wäre natürlich auch nett ..

 

Wichtig dabei wäre aber auch, dass dann ein FB-User der keinen Fitbit-Account hat, diese Aktivität dann auch sehen kann.

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Sei bei der Fitbit Community herzlich willkommen, @jopfa! Man kann leider keine einzelne Aktivitäten auf Facebook posten. Die einzige Daten, die auf Facebook geteilt werden, sind deine Schritte des Tages und deine Gewichtsabnahme.  

 

Wenn du dich für diese Funktion interessierst, kannst du deine Ideen und Vorschläge in der Kategorie "Funktionsanfragen" posten. Unsere Entwickler werfen regelmäßig einen Blick auf diese Seite um die Ideen von den Nutzer zu lesen. 

 

Wenn du dich dafür interessierst, kannst du auf In MyFitnessPal einzelne Aktivitäten posten. Smiley (fröhlich)

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die schnelle Antwort!

Ist natürlich schade .. vor allem weil bei den Export/Importvorgängen der TCX/GPX Daten in andere Portale (um es dann auf FB posten zu können) es dann nach den Importvorgängen immer wieder Ungereimtheiten gibt und man manuell korrigieren muss.

 

Auch im Hinblick auf die Werbung mit Fitbit-Produkten bzw. des Fitnessportals selbst etwas unverständlich.

 

Ich konnte übrigens bis dato kein automatisches Posting meiner Daten auf FB sehen, dürfte also nicht erfolgen.

 

Werde es wohl in den Funktionsanfragen posten ..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für dein Feedback! Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie mache ich es denn, das die App wenisgtens meine Schritte und die Gewichtsabnahme postet. Bei mir postet sie nämlich gar nichts, ob wohl ich es irgendwo für täglich eingestellt hatte.
Nun finde ich jedoch auch diese Einstellung nicht wieder .....
Wer kann mir helfen bitte  ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

    Hallo!!! Ich möchte meinen Wöchentlichen Fortschrittsbericht  gerne auf FB posten,,,kann ich das machen und wie muss ich vorgehen??  L.G.  maima

Akzeptierte Lösung
0 Kudos