abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ernährungsplan ändern

Hallo ich kann seid ich das neue Layout in der App habe meinen ernährungsplan nicht mehr ändern. Habe schon versucht die app zu löschen und neu zu installieren. Egal was ich mache er zeigt mir kurz die seite an und dann komm ich sofort wieder aufs dashboard... 

Dieses update ist nicht gut das alte Layout war viel besser 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
12 ANTWORTEN 12

Hallo @Yvy_mama , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und den Feedback. Könntest du mir dein Handymodell nennen? 

Mittlerweile, an der App, drücke bitte auf deinem Profilbild und wähle dann Ernährung und Körper.

Dann geh auf Ernährungsplan. Da kannst du deine Ernährungsplan ändern. 


Wenn du noch Schwierigkeiten mit der App hast, kannst du es mittlerweile auf deinen Online Dashboard (fitbit.com) machen.  Melde dich mit deinem Passwort und deiner Email an. Drücke dann auf Aufzeichnen>Ernährung. Oberhalb der Tagesgesamtwerte , wirst du eine Kacheln mit der Ernährungsplan sehen. Innerhalb der Kachel wirst du 2 Pfeile sehen. Drücke Drauf bis du auf Planzusammenfassung kommst. Drücke dann auf dem Knopf Plan bearbeiten.

 

 

plan.PNG

 

plan 2.PNG

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe ein huawai p20 lite. Ich habe schon ein video gemacht und es über
den messenger an fitbit geschickt. Weil er mir egal wo ich es versuche die
Seite nicht öffnen will und mich immer wieder auf die dashboard Seite
bringt
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Ich habe genau das selbe Problem. Hat es bei dir in der Zwischenzeit geklappt? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo PaLo79.

Über die app geht es bei mir immer noch nicht. Ich konnte zwar meine Ziele neu definieren über die Website, aber keinen ernährungsplan erstellen. Dort verweist er mich auf den Adobe Flash Player den ich nun zwar installiert habe aber trotzdem nicht 🤷‍:weiblich:

Schade eigentlich... War immer sehr zufrieden, aber vielleicht klappt es ja bald 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank für deine Antwort. Na dann hoffen wir mal.
Gruß PaLo
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe ein S8. Die Änderung des Ernährungsplanes funktioniert zur Zeit nicht via Website und App. Speziell in der App gibt es mehrere Crashes sobald man auf diverse Einstellungen geht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Yvonne, vielen lieben Dank, dass Du uns auf den Fehler aufmerksam gemacht hast und bitte entschuldige die Wartezeit. Wir haben die Informationen an unsere Techniker weitergeleitet und diese arbeiten bereits an einer Lösung. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und stehen Dir gerne bei Rückfragen zur Verfügung. Vielen Dank für Deine Geduld.

 

Dies ist die Nachricht die ich bekommen habe. Vielleicht funktioniert es ja auch bald. LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Yvy_mama @--mAc-- @PaLo79 , schön euch wieder da zu sehen. Bitte entschuldigt die verspätete Antwort.  Wir haben vor kurzem eine neue Aktualisierung der App freigeschaltet. Bitte vergewissert euch, dass die App aktualisiert wurde und ob die Situation damit behoben wurde.

 

@Yvy_mama , da du das P20 Lite nutzt vergewissere dich, dass du die Einstellungen auf diesen Artikel durchführst

 

Ich freue mich auf eure Antworten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
Hallo,
aso bei mir funktioniert es wieder. Danke für die Info.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles gut bei mir funktioniert alles wieder gut 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,
bei mir funktioniert es auch wieder

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @PaLo79 @Yvy_mama , vielen Dank für eure Rückmeldungen. Bitte entschuldigt die verspätete Antwort.

Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Meldet euch wieder falls ich noch etwas für euch machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos