abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ernährungsplan/Planbearbeiten button funktioniert nicht

Hallo

Ich wollte im Dashboard meinen Ernährungsplan bearbeiten, habe in der Planzusammenfassung auf den Button "Plan bearbeiten" geklickt. Doch da passiert nichts, da ist kein Link hinterlegt. Als ob der Button nicht mit einer Funktion belegt wäre. Wie kann ich trotzdem meinen Plan bearbeiten, auch wenn es über diesen Weg nicht klappt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Guten Abend @Aquilegia91,

 

Wenn es ein App Fehler ist, hilft es manchmal den App Cache zu leeren. Das funktioniert zumindest für die Android App. Bei Apple kannst du alternativ nur eine Neuinstallation versuchen.

Alternativ kannst du es auch mal auf dem Fitbit.com Dashboard versuchen. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem besteht ja auf dem Dashboard von Fitbit.com und nicht in der App. Wenn ich in der App den Plan bearbeite habe ich noch ganz andere Probleme, die sich auch nicht mit einer de- und Neuinstallation beheben liessen. (Planänderungen wurden nicht neu angenommen, Gewicht wurde immer noch das alte aus 2019 verwendet, etc. ) Daher wollte ich es über Fitbit.com anpassen,weil das hier in der Community als Lösung für mein Problem angegeben wurde. Nur lässt sich auf der fitbit.com Internetseite jedoch der Button nicht anklicken.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos