abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fit App Gewichtsdaten werden nicht importiert

Hallo zusammen, ich habe mir eine Waage gekauft, die mit der AI-Fit App läuft. Man kann diese App mit der Fitbit App verbinden, dies hab ich auch gemacht. Leider importiert Fitbit die Gewichtsdaten aus der anderen App nicht. Hat noch jemand das Problem und schon eine Lösung gefunden? Vielen Dank für eure Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @camakr, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. In diesem Fall probiere aus die Verbindung zwischen den Apps zu trennen und dann erneut herzustellen: 3rd Party Apps. Sollte es nicht funktionieren, empfehle ich dir, dich im Kontakt mit AI-Fit Support zu setzen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos