abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App Android Essen Kalorien Budget

Hallo Community,

 

ich bin seit vorgestern glücklicher Besitzer einer PixelWatch2.
Leider komme ich mit einer Anzeige in der Fitbit App nicht zurecht und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich in der APP im Dashboard zur Ernährung runterscrolle und dann auf Essen "klicke" dann steht ziemlich mittig mein "Essensbudget".

Soweit alles richtig...
Was aber nicht stimmt ist folgendes:
ich habe als Beispiel gestern 4000 kcal verbrannt und 3400 zu mir genommen.
In der Grafik wird allerdings mein Essen von Gestern mit der Bewegung von heute gegengerechnet.
Heute zum Bsp. 3000 kcal verbrannt wird mit den gestrigen 3400 gegessenen gegen gerechnet.

Heute habe ich aber nur 2500 gefuttert...
Somit wird mir für heute angezeigt, dass ich zu viel gegessen habe, obwohl das ja gestern war.

Im Internet wird es richtig angezeigt.

Habt ihr eine Lösung für das Problem?

Danke schon mal vorab. 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@TobiGhosti , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Erläuterung. 

Mir ist die Situation nicht ganz klar. 
Nur um Missverständnisse zu vermeiden. 

Du hast gestern 4000 kcal verbrannt, diese mit oder ohne aufgezeichnete Aktivitäten?
"ich habe als Beispiel gestern 4000 kcal verbrannt und 3400 zu mir genommen. " hiermit, solltest du Theoretisch 600 kcal im Budget übrig, richtig?
Wann hast du die Lebensmitteln eingetragen?
'Im Internet wird es richtig angezeigt.' meinst du hiermit den Online Dashboard (fitbit.com)?

Mittlerweile , empfehle ich dir dies zu  lesen, eine andere Nutzerin (Marianna85)  hat die Funktion sehr gut beschrieben. Kaloriendefizit, verbrauchte Kalorien zu aufgenomme Kalorien

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und danke für die schnelle Antwort. 🙂

Wie die Kalorien "gerechnet" werden ist mir klar.

Mein Problem ist:
ich habe gestern mit Aktivität 4000 Verbrannt und gestern Essen eingetragen.

TobiGhosti_0-1705952313131.png

Alle 3 x sind die heute verbrachten Kalorien.
Diese werden mit in dem Diagramm sowohl heute als auch gestern angezeigt.
Gestern waren es aber 4000.
Die gegessenen (gelb) Kalorien sind von gestern und werden bei der Skala von heute angezeigt.
Im Dashboard auf Fitbit.com werden aber die tatsächlich gegessenen 2300 angezeigt.

Ist blöd zu erklären...
Ist es jetzt verständlicher?

Danke 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@TobiGhosti , vielen Dank für deine Antwort. 

Unser Team wurde informiert und sie werden die Situation untersuchen. 
Hoffentlich wird es bald behoben. 
Behalte ob es eine verfügbare Aktualisierung der App im Auge

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos