abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App Version 2.30 beta für Android

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich hätte gern das neue Dashboard und die Schlafphasen auf meinem Galaxy S6 edge. Also im Playstore geschaut ob die App aktuell ist, dort ist die neueste Version 2.46. War angeblich auch installiert. In der App selbst nachgeschaut steht dort Version 2.30 beta. Also die App komplett deinstalliert und aus dem Store neu installiert, dauerte nur 1 Sekunde was mich stutzig machte, Ergebnis bleibt gleich. Habe auch Cache geleert, Neustart versucht etc., ändert alles nichts. Auf meinem Telekom Puls Tablet läuft die Version 2.46 hingegen mit allen Features problemlos. Kann mir jemand sagen, warum ich eine Betaversion habe und wie ich zur aktuellen 2.46 Version komme? Bin momentan ratlos... Es gibt auch keine Möglichkeit die Dashboardansicht umzustellen. Verknüpft mit dem Konto sind ein Blaze und eine Aria. Danke und Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hier der Screenshot der installierten AppHier der Screenshot der installierten App

 

 

...und hier der Screenshot der Version im Playstore...und hier der Screenshot der Version im Playstore

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos